Nach 12 Jahren, warscheinlich meine Chance

Hallo, warscheinlich bekomme ich jetzt die Chance die Ruhestätte meines Vaters zu besuchen. Die Frage die ich mir nur stelle, mache ich es erstmal alleine?
Wie würdet ihr entscheiden? Es handelt sich um einen Strand!
Mein Vater wurde auf der Ostsee beigesetzt.
Lg hasieklein

1

Wenn Du die Möglichkeit hast, jemand Vertrautes mitzunehmen, nimm ihn mit.
LG Moni

2

Das kommt ganz drauf an. Möchtest du denn jemanden dabei haben? Ich zum Beispiel gehe lieber allein an die Ruhestätte meiner Tochter. An das Grab meiner Oma gegen wir als Familie und geben uns Kraft. Das kannst nur du entscheiden. Wenn du jemanden Vertrautes hast, der dich dabei unterstützen und die Kraft und Halt geben kann, dann würde ich diese Person mitnehmen. Denn es ist verdammt lang her und vielleicht wirst du von Gefühlen überrollt. Aber das kannst nur du für dich selbst entscheiden. Ich trauere wie gesagt lieber alleine. So ist jeder Mensch anders.
Wie auch immer deine Entscheidung ausfällt, ich wünsche dir viel Kraft dafür.
Alles Liebe

Ela mit sechs Sternenkindern ganz fest im Herzen

3

Hör auf dein Bauchgefühl. Vielleicht kannst du mit deiner Vertrauensperson dort in de rNähe Urlaub machen und dann kurzfristig entscheiden, ob du alleine sein möchtest ode nicht. Da wird jeder Verständnis für haben.

4

Nun möchte ich endlich euch allen antworten, ich denke ich werde das erste mal alleine hinfahren!!! Danke für eure Worte! Klingt jetzt seltsam aber ich hoffe, da ich zu meiner Mutter leider kein gutes Verhältnis habe, dass ich sie nicht dort treffe! Mein Vater hätte nämlich im August Geburtstag!