emis-stern (waurm? sie war doch erst 2 jahre alt)

vielen lieben dank an alle die uns mit ihren tröstenden worten und liebevollen zusprüchen zur seite stehen.
wir wissen jetzt das wir mit der veröffentlichung der homepage unserer verstorbenen tochter das richtige getan haben.
wenn wir auch nicht mehr unserer tochter helfen können, so können wir vielleicht doch die verantwortlichen wachrütteln das die rettungshilfskräfte und ärzte für solche notsituaionen entsprechend geschult werden und nie wieder so menschenunwürdigend auftreten.

die reaktionen aus unsere Homepage sind überwältigend. vielen, vielen dank...

jede einzelne mail wird beantwortet werden. scheut euch bitte nicht die euch bewegenden fragen zu stellen... ela@e-s-burkart.de

manuela burkart mit engel emilie im herzen und 2 starken männern an ihrer seite

http://www.emis-stern.de

1

liebe manuela

nein es ist wahnsinnig überwältigend was ihr leistet , totz eures schmerzes und den verlust eurer geliebten tochter . hast du mal das forum besucht welches ich dir schrieb www.sternenkinder.de es wird euch sicherlich helfen#liebdrueck ihr seid wahnsinnig stark und eins ist 100% sicher emilie ist soooo stolz auf euch #liebdrueck du kannst in dem forum emilie einen stern erstellen lassen das ist dann ihrer du kannst ihr dort jeden tag schreiben wie es dir -.euch geht , kannst mit eltern sprechen denen es ähnlich geht wie euch#schmoll ich habe meiner tochter dort auch einen stern gemacht . ich wünsche euch 3 alles glück dieser welt , und gebt nicht auf macht weiter ihr seid auf dem richtigem weg#liebdrueck#klee#klee#sonne ich kenne euch nicht doch trotzdem bin ich wahnsinnig stolz auf euch , und #stern emilie auch . ich denke an euch und drücke euch 3 ganz lieb#liebdrueck

alles erdenkliche glück für euch

lg silke

2

Hallo Manuela

ich habe deinen Bericht verfolgt und hab auch Emelies Seite gelesen und bin traurig das soetwas heutzutage noch passiert. Wir mussten letztes JAhr auch sehr lange warten bis der Sanka für unsere Oma eintraf. Ihr wäre aberauch so nicht mehr zu helfen gewesen. Aber die Zeit wo man wartet und sieht das es dem geliebten Mensch immer schlechter geht ist schrecklicn.

Ich wünsch euch viel Kraft, Emilie bleibt immer in eurem Herzen.

LG Kerstin

3

unser #herzlich beileid!!!!

marcel und ich lasene gerade eure seite.und mussten beide #heul! es ist so schrecklich.

wünschen euch ganz viel kraft! #liebdrueck

zünden eine #kerze an!

liebe grüße yvonne, marcel und leonie marie

4

Ich habe mir gerade eure HP angeschaut und musste richtig #heul!! Ich dachte, das ist ein schlechter Film. Nur leider ist das die Realität.

Ich wünsche euch alles, alles Liebe.

Eine #kerze für euer supersüßes Engelchen!

5

Hallo liebe Manuela!

Ich hab eure HP schon vorgestern gelesen, war aber zu schockiert und unendlich traurig über das Schicksal das euch ereilt hat. Ich wollte euch so gerne etwas trösten, wusste aber nicht wie. Welche tröstenden Worte sind da angemessen???

Wollte euch aber trotzdem noch sagen das ich es sehr mutig und vor allem RICHTIG finde, eine solche HP zu erstellen, hat sicher all eure Kraft gefordert.

Es ist einfach nicht zu fassen wie so etwas UNGLAUBLICHES heute noch passieren kann, und die Kommentare der Sanitäter, Ärzte, Bestattungsleute lesen sich wie in einem "schlechten Krimi".

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft.
Und drück euch drei auch ganz fest.

Auch möchte auch ich eine Kerze#kerze für euren Engel Emilie anzüngen.

Alles alles Liebe und Gute
Sandra

6

Hallo #liebdrueck

Habe mir vor wenigen Tagen die Hompage von eurer Superniedlichen Tochter angeschaut.

Habe natürlich #heul#heul#heul#heul#heul

Ich bewundere euch wie ihr das alles meistert!!
Euer Kleiner #stern ist mit 100% sichheit immer bei euch.

Es tut mir so leid!#heul

Natalie

7

Hallo Familie Burkart!
Ich habe gerade ebenfalls eine Nachricht für Sie hinterlassen.
Ich bete zu Gott,dass Sie nie wieder mit so unkompetenten menschen etwas zu tun haben müssen.
Mein aufrichtiges beileid.
Von Herzen alles Liebe
Ihre Biene mmit Phillip 2 jahre an der Hand, Sternchen im Herzen die morgen ET gehabt hätte und Lena im bauch 29.SSW

8

Hallo Manuela!
Ich hab mir die ganze Home Page angeschaut!
Hab dabei die ganze zeit geheult! Find es auch wirklich traurig! Sie war so ein wunderschönes Kind!

Meine #kerze für die kleine Emilie!

9

Hallo

Ich habe mir gerade eure HP angeschaut und mußte total schlucken .Ich bin slebert Mama von 2 Kindern.
Ich weiß für den Schmerz gibt es eigentlich keine Tröstende Worte ,aber fühlt euch einfach mal lieb gedrückt .

Gruß

steffi