Erfahrungsberichte von Kontakt zu Toten ohne und mit Medium

Hallo an alle, die daran glauben.

Was ich suche, steht ja bereits im Betreff.

Vielleicht mag jemand, der Kontakt zum Jenseits herstellen konnte, entweder selber oder durch ein Medium, davon erzählen?

Hoffnungsvolle Grüße
Catrina

1

Würde mich auch mal interessieren

2

Die frage ist, was genau du da wissen möchtest?

3

Hallo.
Ob und wie ein Kontakt hergestellt wurde.

LG

4

Schreib mir mal eine PN :)

5

Und die die nicht daran glauben halten sich zumindest verpflichtet dich davor zu warnen Geld für so etwas auszugeben.

Und wenn du verblüffende Infos erhält die "beweisen", dass dein Medium mit den Toten spricht goggle mal unter dem Stichwort "cold reading".

15

Hallo.
Danke für den Tipp!

LG
Catrina

6

Ich hatte Dir auf Deine PN geantwortet, aber leider keine Rückmeldung mehr erhalten.

16

Hallo.
Doch natürlich habe ich dir geantwortet. #kratz

22

Ist leider nichts angekommen:-(

7

Hi,

Als ich 12 war ist meine oma verstorben und in der gleichen nacht, ist sie mir erschienen. Sie stand an meinem Bett und lächelte mich an. Hab mich tierisch erschrocken. Danach war sie weg und kam nicht zurück.

Vor 3 jahren, ist meine Schwiegermutter plötzlich und unerwartet am 1 . Geburtstag meiner jüngsten gestorben. In der kommenen Nacht gab es ein fürchterliches starkes gewitter! In der darauf folgenden nacht stand sie im Schlafzimmer. Wollte meinen Mann wecken, aber sie war weg. Sie kam fast jede nacht. ( muss dazu sagen, das ich nie wirklich einen guten draht zu ihr hatte). Als mich eines tages meine tochter aussperrte und ich in panik verfiel, spürte ich sie plötzlich am tag...wollige Wärme in der brust, ich wurde ruhiger, panik war weg. Ich hörte sie reden, sah sie aber nicht. Sie half mir den weg zurück ins haus.

Tage vergingen und sie kam nicht wieder. Dann stand sie eines nachts am bett meines mannes und sah ihn an, drehte sich um winkte ihm zu unf verschwand. Sie ist seitdem nicht wieder gekommen.

Man kann mich jetzt irre halten oder mir nicht glauben. .. Aber ich weiß was ich erlebt hatte. Kontakt herstellen kann ich nicht, wie geschrieben kamen sie zu mir.

8

#pro Sowas gibt es auch, nur alle wo sagen es ist nicht so haben angst. Auch angst das man sie für verrückt halten kann.

9

Ich hab sowas noch nie erlebt, kenne auch keinen dem es passiert ist oder sie trauen sich nicht, keine Ahnung.

weitere Kommentare laden
10

Hallo und guten Morgen,

Ich shätze man sollte vor allem offen dafür sein, meißtens klappt es dann von alleine!

Vorallem solltest du kleine , vielleicht unwichtige Dinge beachten und wahrnehmen#winke

Sonnenstrahlen die sich durchmogeln wenn du an die Person denkst oder einfach ein Lächeln wenn du dich erinnerst.

Und meiner Meinung nach erlebt man Begegnungen oft in Halbschlaf oder im Traum.
LG

Schnubbi83

11

Also vorab: Ich glaube nicht daran!

Was mich aber zu Deinem Beitrag bringt: Was Du beschreibst ist doch eher eine Art liebevoller Erinnerung an die Personen.... Wenn sich ein Sonnenstrahl durchmogelt und ich dann an meine Omi denke, weil sie die Sonne so geliebt hat, dann heißt dass, das meine Omi für mich noch präsent ist, nicht aber, dass sie Kontakt zu mir aufgenommen hat....

Nix für ungut! Liebe Grüße
Punkt

12

Ja, naja ..das ist dann das, was jeder mit sich ausmachen muss! Ob man das als "Zeichen" empfindet oder als Zufall#winke

"Also vorab: Ich glaube nicht daran!"

Das ist auch dein gutes Recht:-)

LG

Schnubbi83

weitere Kommentare laden
14

Hallo Catrina,

ich selbst habe da noch keine Erfahrungen gemacht, bin da vielleicht auch zu skeptisch. Aber mein Mann - er hat seinen Opa niemals kennengelernt, er starb vorher. Er hat noch zwei Brüder und alle haben dasselbe erlebt und erst später erzählt, da sie es selbst nicht glauben konnten.
Er lag nachts im Bett (als Kind) mit Kopf Richtung Wand und er ist sich sicher, das sich jemand vorne aufs Bett gesetzt hat. Man fühlt das ja, wenn die Matratze nach unten geht. Wenn er sich schnell umgedreht hat, war da niemand - das haben alle drei Brüder unabhängig erlebt. Und seine Mom hörte einmal ihren Kosenamen, wie sie ihr Dad immer nannte im Haus, aber es war niemand da....

Letztes Jahr ist dann die Oma verstorben. Sie hatte einen kleine Hund, der jetzt bei der Mama wohnt.

Eines Abends, alles ruhig, der Hund springt von der Couch und rennt in die Küche und bellt eine Ecke im Raum an... Die Mutter war ganz verdutzt und hat sich umgesehen, niemand in der Küche, nichts hat sich bewegt - und der Hund ist schon alt, hat sowas noch nie vorher gemacht?!
Ich glaube ja nicht dran, aber es wäre schon schön zu wissen, dass Oma und Opa noch da sind und aufpassen :)
Sorry für den langen Text :D

19

Hallo.
Danke für den langen Text. ;-)
Ich würde gern mehr solcher Geschichten lesen oder hören, damit ich fest daran glauben kann, dass der Mensch, den ich verloren habe, doch noch irgendwie und irgendwo existiert.

LG
Catrina

21

Naja, natürlich kann das auch alles Einbildung sein - wie schon gesagt, niemand weiß es genau.

Bei uns zu Hause ist mein Opa damals auf der Kellertreppe gestorben, er wollte im Keller einen Fön holen, während wir draußen versucht haben, den Grill für ein BBQ anzuschmeißen. Aber bei uns im Haus habe ich noch nie irgendwas gehört oder gefühlt - vielleicht weiß er, dass ich dann Angst hätte oder er ist einfach wirklich gegangen.

Vielleicht kann man es sich sozusagen aussuchen, ob man noch dableiben will. Das wäre schon schön auf der einen Seite...
Ich weiß ja auch nicht, was stimmt, habe auch persönlich noch nie Erfahrungen gemacht, aber mein Mann ist 100 %ig überzeugt, dass seine Oma & Opa noch in dem alten Haus waren/sind.

weitere Kommentare laden
33

Das hier entwickelt sich ja zum regelrechten Schlagabtausch #gruebel

Ich kann beide Seiten verstehen. Hätte mir jemand vor zehn Jahren etwas über Jenseitskontakte erzählt, dem hätt ich einen Vogel gezeigt. Ich hatte mit dem Thema überhaupt nichts am Hut, gehörte für mich in die Ecke Esoterikspinner.

Aber wie so oft im Leben, wird man eines Besseren belehrt. Die Skeptiker dürfen diesen Absatz jetzt gerne auslassen.

Vor neun Jahren lag mein Opa im Sterben. Kurz vor seinem Tod fing es an, ich sah plötzlich Verstorbene. Und ja, sie redeten auch. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich habe versucht, sie zu ignorieren, doch es geht nicht. Sie sind halt da.
Sie reden, sie zeigen sich. Sie tauchen in den unmöglichsten Situationen auf, benehmen sich teilweise wie kleine Kinder.´
Nein, ich bin nicht krank, es ist auch keine Einbildung oder meiner Fantasie entsprungen. Ich war deswegen mehrmals bei Psychologen und Ärzten, weil ich an meinem Verstand zweifelte.
Mittlerweile habe ich es akzeptiert und lebe damit.

@Sonnenschein und all den anderen, die sich einen Kontakt wünschen:
Das es schwierig bis gar nicht klappt, selbst den Kontakt zu einem verstorbenen Angehörigen herzustellen, ist durchaus normal. Es liegt daran, das man selbst zu emotional an die Sache herangeht. Sprich, die Objektivität, der nötige Abstand ist nicht gegeben. Es kann passieren, man deutet Zeichen falsch oder übersieht sie.

Viele Medien suchen deshalb andere Medien auf, wenn sie einen Kontakt zu einem Angehörigen wollen.

Wie bei alles im Leben, sollte man gerade bei diesem Thema, den gesunden Menschenverstand nicht außenvorlassen. Dennoch, es gibt Sachen, die lassen sich einfach nicht erklären.

Wichtig ist doch, das es einem gut geht und wenn dazu der Kontakt mit Verstorbenen gehört, dann ist es so.

Lieben Gruß
Dudeline

39

Hallo, jetzt muss ich auch noch meinen Senf hierzu geben. Ich denke, dass man nur intensiv über das Träumen Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann. Das habe ich bereits mehrmals erlebt und das war so intensiv und echt im Traum, dass es mich gedanklich oft durch den ganzen Tag begleitet hat, mich traurig und glücklich zugleich gemacht hat. Dafür sollte man dankbar sein - für diese Begegnungen. Alles Liebe.