Mein Vater ist friedlich eingeschlafen...

2 Monate vor seinem 50igsten Geburtstag ist mein Vater vergangenen Donnerstag (am Vatertag) abends friedlich eingeschlafen.
Er hatte seit 2 Jahren Krebs. Erst vergangenen Sommer, am 30. Hochzeitstag meiner Eltern, wurde ihm die Diagnose gestellt.
Keine Chance auf Heilung.
Ich habe alles in Österreich abgebrochen und bin wieder nach Deutschland gekommen. In den letzten Wochen waren mein Schatz un dich jedes Wochenende bei ihm. Manchmal sogar 2mal, wenn es einen Notfall gab.
Und wir mussten jedes Mal 200 km fahren.
Letzten Montag wurde er zum Sterben nach hause geschickt.
Ab Mittwoch war er gar nicht mehr ansprechbar...und hat seine Familie nicht mehr erkannt.
Wir haben ihm am Donnerstag noch alles ermöglicht, dass er schmerzfrei ist und besser atmen kann...dann bin ich relativ erleichtert am Abend gegen 6 heim gefahren, wollte am nächsten Tag wieder kommen um ihn und meine Mutter nicht alleine zu lassen. Doch da war es zu spät. Donnerstag kurz vor 22 Uhr kam der Anruf meines kleinen Bruders, dass mein Vater eingeschlafen ist...
Ich kann es noch immer nicht fassen.
Gestern war seine Beerdigung. Es war schrecklich für mich.
Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll. Und wo ich noch Kraft her bekomme um meiner Mutter beizustehen...
Das ist alles so unwirklich...er sah aus als ob er schläft...

Papa wir lieben Dich! Du bist immer in unseren Herzen! #blume
Deine dich liebende Tochter Stephanie

1

mein herzliches beileid und eine #kerze für deinen vater#heul

2

mein herzliches beileid, zünde eine #kerze für deinen papa an.
es grüßt sylvie mit #sternchen nico im #herzlich und #ei im bauchi

3

eine #kerze für Deinen Papa.

und eine #kerze für meinen Papa, der vor über 7 Jahren plötzlich und unerwartet gehen musste

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die Zeit der Trauer - egal wie lange sie dauert.

Ich weine heute noch, wenn ich ans Grab gehe, wenn Feiertage sind, meine Kinder Geburtstag haben und besonders am Geburtstag meines Papas.

4

Liebe Stephanie,

es tut mir ganz arg leid für Dich und ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst...
Mein Dad ist vor 5 Jahren an Krebs gestorben (er hat die Diagnose bekommen und 6 Tage später ist er gestorben) und momentan hab ich wieder sehr damit zu kämpfen. Ich habe im Oktober meine Tochter bekommen und seitdem fällt es mir wieder sehr schwer...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, rede wenn es Dir danach ist und weine wann immer Du willst....Das hilft sehr oft....

Eine #kerze für Deinen Papa und eine #kerze für meinen Dad..

Liebe Grüße Andrea