Schwangere lebendig begraben!!!!!????

Gestern in der Zeitung! Italien ist geschockt!

SCHWANGERE LEBENDIG BEGRABEN!!

Jennifer (20) im 9.Monat schwanger wurde von ihrem Geliebten dem Vater des Kindes, bewusstlos geschlagen und in ein Erdloch geworfen und zu geschüttet! #heul
Das alles nur weil er die Vaterschaft offiziel anerkennen sollte,das aber nicht wollte weil sonst sein Seitensprung heraus kommen würde!
Er ist verheiratet und hat 2 Kinder!

Jennifer und ihr Sohn Heaven wurden zusammen in einem weißen Sarg beerdigt!

Heaven sollte in 2 Tagen auf die Welt kommen! #heul

Wie kann ein Mensch nur so grausam sein?

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze
#heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul

Der Familie viel Kraft!

1

ich hab die Fotos gesehen und bin mehr al geschockt. Es macht einem so wütend.

Auch von uns eine #kerze für Mutter & Kind.

Ich finde es schön, das sie wenigstens zusammen beerdigt wurden.

Der Mutter der toten viel Kraft und Glück, das sie das durchbekommt, was sie vorhat. (Will das Täter wegen 2 fachen Mordes angeklagt wird, statt nur wegen einem)

2

unfassbar.#kerze

lg chitzuh

3

Meine güte,furchtbar!

eine#kerze für die Mama und eine #kerze für ihr Kleines.

Das tut mir verdammt leid

4

Es gibt zuviele kranke Köpfe auf dieser Welt.....würde man die alle einsammeln und auf ne Insel verbannen wäre das Leben sorgenfreier und diese Bekloppten könnten sich gegenseitig erschlagen...
Da fragt man sich immer wieder wo bei diesen Leuten das Herz sitzt bzw obs überhaupt vorhanden ist....

Ich schau mir ja schon gar keine Nachrichten oder Programme wie Explosiv oder Akte oder so was an....da kann ich vor lauter Unvertsändnis und Mitgefühl nicht schlafen...

Genau wie ich letztens rumzappte und auf MTV dieser Kurzspann lief wo ein Mann ne Robbe mal eben totschlug...das Tier schaut ihn noch an mit seinen grossen Augen und liegt da friedlich und der Typ haut voll drauf.....oder wie se im Radio gestern was von nem 2 Monate alten Mädchen sagten deren Eltern sie so misshandelten dass sie im Koma liegt wegen schwerer Kopfverletzungen...

also da will man doch seine Familie nebst Eltern Geschwistern etc und seine engsten Freunde schnappen und sich mal eben ne Insel weit weg kaufen um dort zu leben. ....Grausam.

5

#kerze#kerze

6

#kerze für den armen Wurm, der nie das Licht der Welt erblicken durfte
#kerze für seine Mama, sie selbst fast noch ein Kind war #heul
#kerze für die Oma, die soviel Leid ertragen muss.
Kristina

7

#schock #heul #schock #heul #schock #heul


Da fällt mir nichts mehr dazu ein... :-[ :-[ :-[ :-[ :-[


#kerze#kerze

LG

8

Oh mein gott, das ist ja total schrecklich. Wie kann man nur sowas machen. Ich verstehe das echt nicht.

#kerze#kerze

9

Hallo
Das ist echt schrecklich!
#kerze anzünde für Mutter und Kind
Gruss Yvonne