Muttertag nicht schön :-(

Hallo Ihr,
es ist folgender maßen meine mutte ist 3 tage nach meinem 15 geb. gestorben (10.11.01) leider muss ich immer heftig weinen wenn ich solche werbung sehr "schöne geschenke zum muttertag" ich kann ihr leider nichts mehr schenken bzw. zeigen! ich würde ihr gerne so viele sachen erzählen... aber es geht nicht... ich kann nur an ihr grab sitzen um bei ihr zu sein... aber leider fehlen da die umarmungen die eine mutter ihrer tochter gibt! mit 15 jahren braucht man normalerweise eine mutter die rat gibt, vorallem wenn man mit dem vater ein nicht so gutes verhältnis hat!!!

danke fürs zuhören

ja das denke ich auch aber wie geschrieben die umarmungen fehlen!!!! manchmal ist es sehr schwer! aber ich will mich auch ganz ganz arg bei meinem freund bedanken der mich dabei sehr gut unterstützt! LG

hi lia,

mail mir doch über meine VK!!!! wenn du willst!!!! wenn ich fragen darf warum kannst du nicht an das grab??? LG jenny

Top Diskussionen anzeigen