Mama heute wäre dein Geburtstag

Hallo!!

Letztes Jahr im September ist meine Mama nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.
Mich hat es schwer getroffen und ich habe heute noch damit zu kämpfen.

Heute wäre ihr Geburtstag gewesen, aber sie ist nicht da. Anstatt wie immer bei ihr im Garten zu sitzen und zu feiern, waren wir heute abend mit der ganzen Familie in der Kirche und anschließend auf dem Friedhof...

Es haben viele an sie gedacht, denn es standen einige Blumensträusse auf ihrem Grab.

Es war so schwer und ich hatte einen dicken Kloß im Hals.

Ich drücke dich ganz doll und zünde eine Kerze für dich an#kerze

Ich vermisse dich so und werde dich immer lieben!!!

Deine Tochter

1

#kerze für deine mama

2

Das hast Du sehr gut gemacht. Deine Mama hat das bestimmt gesehen, dass Du am Grab warst und sich sehr gefreut, denn Deine Mama spürt, wenn Du an sie denkst. Sie ist nicht tot, sondern lebt als Seele weiter und kann jederzeit bei Dir sein.

Alles Liebe für Dich!

3

Danke für deine lieben Worte#blume.

Meine Mama war ein Teil von mir, und sie fehlt mir unendlich. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke.
Jetzt kommt wieder die Weihnachtszeit und es wird wieder schwer werden. Für meinen Papa und meinen Geschwistern und mich.

Aber wir werden das Beste draus machen und im Herzen wir sie immer bei uns sein #herzlich

LG yh400