Schon wieder Baby ermordet

wollte gerade auch was dazu schreiben.#kerze
irgentwie kann ich das mit dem Ausbildungsplatz nicht glauben, jetzt soll sie auch noch vermindert bestraft werden.

#kerze#stern für das neue Sternenkind

Conny & Michelle & Pia

die mutter ist 23 kommt aus eutin:-[ ich verstehe so etwas nicht:-[ es wurde nochnichteinmal ein haftbefehl erlassen weil keine fluchtgefahr besteht:-[:-[:-[
ich zünde eine #kerze für das arme baby an es war ein junge#schmoll#heul#schmoll

Das ist jawohl mehr als ekelig**pfui**#kratz

Ich bin sowas von entsetzt.
Das arme Kind.

Eine #kerze für das neue #sternSternenkind!

Mir fehlen echt die Worte#heul!

Wie kann eine Mutter ihr eigenes Kind erwürgen#heul!

Simone

>>>...so verzweifelt kann man doch nicht sein das man Leben auslöschen muß. <<<

Anscheinend war sie so verzweifelt, dass sie das Leben auslöschen "musste".

Gruß Kerry

Sorry,

habe erst nach deinem zweiten Beitrag mitbekommen, dass wir uns schon einmal über dieses Thema unterhalten haben. Demnächst werde ich genauer auf den Verfasser achten. Mir fiel nur diese etwas aggressive Schwarz-Weiß-Seherei ins Auge.

Alles Gute für dich!

Kerry

Top Diskussionen anzeigen