Mama von meiner besten Freundin gestorben

Guten Morgen zusammen,
ich hab gestern erfahren, dass die Mama von meiner besten Freundin gestorben ist. Sie hatte Krebs. Es ging alles sehr schnell und kam sehr überraschend. Vor drei Wochen ist erst die Diagnose gestellt worden. In dieser Zeit ist sie eigentlich erfolgreich operiert worden. Jetzt sollte sie noch Chemo und Bestrahlung bekommen.
Ich hab meiner Freundin gesagt, dass sie mich jederzeit anrufen und reden kann. Wenn sie mich braucht, ich bin immer für sie da. Sie meldet sich die Tage hat sie gesagt. Trotzdem mache ich mir Sorgen um sie. Hat vielleicht jemand noch einen guten Tip, was ich sonst noch für sie machen könnte? Ich fühle mich grad so hilflos und würde gerne mehr tun. Ich weiß, dass ich ihr den Schmerz nicht nehmen kann.

Vielen Dank für's Zuhören.

LG

Rotengel84

1

du kannst ihr den Schmerz nicht nehmen. Jemanden so schnell an Krebs zu verlieren, wenn doch die Op erfolgreich war, ist bitter. Sei einfach nur da wenn sie dich braucht!

2

Vielen Dank für deine nette Antwort. Ich habe ihr einen kleinen Brief geschrieben und wir haben gestern kurz telefoniert. Es scheint ihr gut zu tun zu wissen, dass ich für sie da bin.

3

Das ist gut :) als meine mom starb wollte ich nicht mit jemandem reden. Ich hatte auch eine sehr gute Freundin der ihre Mutter auch an einem hirntumor verstarb. Sie war einfach nur da und hat gewartet ob ich reden will oder nicht. Das war genug für mich, einfach nur zu wissen, hey wenn ich jemanden brauche, dann weiß ich wohin mit mir.

Deiner Freundin alles gute

weitere Kommentare laden