Heute schweren Unfall gesehen bin immer noch fertig!!!

Hallo
Ich fuhr heute Morgen um 10.00 Uhr mit dem Bus zu meinem Frauenarzt an der Haltestelle angekommen stieg ich aus und lief an den Eingang meines Arztes.
Als ich gerade reingehen wollte sah ich wie ein Fahrradfahrer um die Ecke fuhr und darauf gleich ein LKW dann drehte dann karchte es ich drehte mich um und sah wie der LKW-Fahrer
den Fahrradfahrer ein stück vorgeschoben hat bevor er mit einer Vollbremsung zum stehen kam ich erlitt ein Schock in dem moment.
Bevor ich registrierte was da grad geschah haben andere schon den Krankenwagen geholt.
Mich machte das so fertig das ich die Tür reinbin zum Arzt ich konnte das nicht mehr sehen.
Als ich oben saß hab ich noch lauter Blaulicht gesehen und gehört und paar Minuten später landete auch schon der Rettungshubschrauber es wurde alles weiträumig abgesperrt vorher da ging nichts mehr.
Nach langer Zeit habe ich nur noch den Hubschrauber wegfliegen gehört mehr weiß ich nicht mehr werde es aber die nächsten Tage dann in unserer Tageszeitung lesen was da genau geschah.
Es tut mir so leid was da mit dem Radfahrer geschah.
Ich glaube aber nicht das er das überlebt hat.
Ich hoff es vielleicht hatte er ja noch eine Chance.
LG von einer immernoch geschockten Jenny.

1

Hallo Jenny,

ich kann dich gut verstehen.

Ich musste im Januar mit ansehen, wie die Straßenbahn, in der ich ganz vorne in Fahrtrichtung saß, einen Mann angefahren hat, der trotz "Hupen" einfach vor uns über die Gleise lief. Da dachte ich auch zuerst wir sind da voll drüber gefahren... sind wir aber zum Glück nicht, das habe ich aber erst gesehen als die Sanitäter ihn versorgt haben.

Diese Bilder werde ich aber so schnell auch nicht vergessen...

Der Mann hatte laut online-Zeitung schwere Kopfverletzungen.

Seltsam war, dass eine Freundin von mir am selben Tag ein unschönes Erlebnis mit dem ICE hatte und eine Mitfahrerin im ICE erlebte es gleich zweimal, nämlich morgens auch schon. Also (min.) drei "Zugunfälle" an einem Tag...

Eine #kerze für die Person, die den ICE-Unfall, den meine Freundin mitbekam, nicht überlebt hat auch wenn sie es vielleicht so gewollt hat #heul

Dani

2

Hallo Jenny

ich weiß von welchem Unfall du sprichst. Es war in Worms in Höhe vom Media Markt nicht wahr?

Ich hab ihn auch gesehen. Der Mann hat leider nicht überlebt.

Kann sehr gut mir dir fühlen, da ich es auch nicht fassen kann. Die Bilder sind auch ständig noch da.

LG Nadja

3

Hallo Nadja
Ja das war der es war grausam es mitansehen zu müssen ich werde das ganze aber vorallem die Bilder so schnell nicht wieder vergessen.
Es wird auch für mich die nächste Zeit noch schwer sein da vorbei zu gehen wenn ich zu meinem FA muss.
Eine #kerze für den Mann.
LG Jenny

4

Hallo Jenny

ja ich kanns verstehen. Für mich war das jetzt schon der 2. schlimme Unfall. Vor drei Jahren bin ich mit meinem Mann auf der Autobahn unterwegs gewesen. Da war auch ein Unfall bei dem 2 Kinder starben. Die Bilder hab ich gerade etwas vergessen und nu das.

Sag mal bist du bei dem Dr. Schweikert???? Bei dem war ich früher auch mal.

LG Nadja

weitere Kommentare laden
14

Sowas ist schrecklich, ich weiß das.

Ich wurde letztes Jahr Zeuge eines sehr dramatischen Unfalls, bei dem eine Frau gegen die Hauswand/Stromkasten gefahren wurde.

Ein Fahrer bekam wohl einen Herzanfall während er eine steile Straße herunter fuhr.Er schoß gerade aus über die Kreuzung, und erwischte diese Frau.

Da hing sie, zwischen Auto (Kleintransporter) und Hauswand.

Ich war wie gelähmt, diese Bilder werde ich niemals vergessen.
Wäre die Frau nur zwei Sekunden früher an der Stelle vorbei gegangen, würde sie noch leben.

Schrecklich sowas!