Mama Liebt Dich

Hallo :-(

ich weis gar nicht so recht wo ich anfangen soll!!!
Am 22.04.06 habe ich mein #stern verloren!!!
Die Schwangerschaft verlief so super er gab keine komplikationen, dann war der tag der Geburt am 19.04.06, es war alles richtig klasse, mein Mann und Ich haben uns so auf unsere Süße gefreut, wir hörten ihren schrei und wir weinten vor freude!
Ich war so glücklich sie dann später in meinen Armen halten zu dürfen es war so ein unbeschreibliches Gefühl!
in der Nacht war die kleine total unruhig und hat nur geschrien, es kam eine Schwester ins Zimmer und nahm die kleine mit!
Sie haben sie mir auch nicht mehr in der Nacht gebracht und ich konnte nicht schlafen, weil ich nicht wusste wie es meinem kleinen Engel ging, es hat mir ja auch keiner was gesagt!
Am nächsten Tag 20.04 kam der Arzt in mein Zimmer und meinte mir leider mitteilen zu müssen, dass meine kleine Herzkrank sei! und das es ihr nicht so gut gehen würde!
Ich wollte sofort zu meinem Kind! Es lag da überall mit Schläuchen versorgt, ich wisch nicht mehr von ihrer Seite!
der nächste Tag verlief genauso, sie wurde immer schwächer und der Arzt gab sie schon auf!
am nächsten Tag den 22.04 hatte ich sie die ganze Zeit auf dem Arm auf einmal schaufte sie richtig laut, schaute mich dabei an als würde sie sagen wollen "Mama mach dir um mich keine Sorgen" in dem mom hörte sie auf zu Atmen in meinen Armen! #heul
es war so grauenhaft, ich schüttelte sie schrie wie verrückt die Ärzte namen mir das Kind weg und versuchten mich zu beruhigen! es gelang ihnen schwer!
Ich war total auser mir!
Ich kann ihren Blick nihct vergessen, wie sie mich angeschaut hat, als wüsste sie was jetzt passiert!
es war einfach grauenhaft! Für mich ist eine Welt zusammengebrochen!
Ich wollte mir sogar das Leben nehmen!
es hatte keinen Sinn mehr ohne meine kleine!!!
Aber mein Mann und meine Familie haben mich wieder ein bisschen aufgebaut!
Ich gehe jedentag auf den Friedhof!
wir haben auch ihr Kinderzimmer so gelassen wie es eingerichtet war!
Wenn wir traurig sind und bei ihr sein wollen, dann gehen wir in ihr Zimmer un reden mit ihr es ist so als wäre sie mit uns in dem Raum und hört uns zu!

das war meine Geschichte über meine Maus die wir verloren haben!

als ich im Chat meine Geschichte erzählte, wurde ich nur fertig gemacht von wegen ich würde lügen, ich hätte zu dick aufgetragen usw möchte jetzt auch keine Namen nennen!
Sie meinten wenn es stimmen würde dann würde ich nicht in den Chat gehen und es breit treten!

Es gibt manche Menschen die fressen alles in sich rein und können nicht darüber reden, aber es gibt Menschen die müssen darüber reden das es ihnen besser geht und ich gehöre nun mal dazu!

Ich weis nicht was daran so schlimm ist!

ich hofffe von euch nicht auch so fertig gemacht zu werden!!!

Marie-Sophie Mama Liebt Dich über alles, wir sind immer bei dir! die 3 Tage die wir mit dir hatten werden wer nie vergessen! Du wirst für immer bei uns bleiben!!!
mein kleiner Sonnenschein!!! Ich Liebe Dich #herzlich

1

#kerze
das ist ja schrecklich, was euch passiert ist. Haben sie den Herzfehler denn nicht schon während der ss festgestellt?

Ich #liebdrueck dich gaaanz fest, es gibt keine Worte die jetzt stark genug wären.

Ganz viel Kraft,

Corinne

2

danke schön

nein leider haben es die Ärzte nicht gesehen!!!
das ist ja das was mich so sauer macht!
hätte sie es gesehen dann hätten sie meinem kleinen Engel bestimmt helfen können!!!

bin so sauer auf die Ärzte #heul

3

hallo mama.liebt.dich,
es tut mir unendlich leid was euch passiert ist #liebdrueck ich zünde eine #kerze für deinen kleinen engel an und hoffe das es ihr gut geht da wo sie jetzt ist #blume möge die #sonne für euch und eure kleine immer ganz hell strahlen und der schmerz nicht allzu schlimm werden #liebdrueck ich wünsche euch ganz viel kraft und schicke euch ganz viel trost und #klee

glg simone

4

Hallo Alisa!

#liebdrueck dich ganz fest!
#kerze für deine kleine Marie-Sophie!

LG Claudia

5

Hallo liebe "Mama liebt Dich",

es tut mit so unendlich leid. Ich habe Tränen in den Augen. Es ist so schrecklich was Euch passiert ist und Dich dann noch im Chat fertig zu machen ist das Letzte.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Für Dein Engelchen zünde ich eine #kerze an.

Fühlt Euch ganz lieb #liebdrueck.

Alles Liebe

Simone

6

es tut mir unendlich leid, was dir und deinem mann widerfahren ist.

sei #liebdrück

ich wünsche euch für die kommenden zeit alles gute und viel kraft, alles gut zu überstehen und irgendwann bereit für einen neustart zu sein

ich zünde eine #kerze für deine kleine maus an

anett

7

danke

es tut so gut wenn mich einige verstehen

hier das habe ich in den internen Forum geschrieben

könnt ihr euch ja mal durchlesen da sind gewisse personen die meinten mich fertig zu machen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&id=416299

8

Liebe mama.liebt dich,

ich möchte auch deinem #stern eine #kerze anzünden.
Ich habe meine Tochter am 27.04. verloren und bin wie du sehr traurig.Mein Beileid.

Warumsollmann dich fertig machen? Ich auf jeden Fall nicht .

Meine Geburt war sehr schwer und auch ich vermisse meine Tochter so sehr. Bei mir sieht der Fall etwas anders aus aber ich kann es mir Bildlich vorstellen.

Ich habe um die Trauer irgendwie zu verarbeiten Bilder gemacht auch am Tag als ich nachhause ging habe ich sie aufm Arm gehalten und ein Bild mit Ihr gemacht. ICh schau es jeden Tag MOrgens und abends an.

Was du hinter dir hast mit der beerdigung hab ich noch vor mir.

Mir geht es auch schlecht und im Moment weißich gar nicht was ich sagen soll. Wie ich dich trösten kann. ICh weiß es nicht. Es ist schon eine ungerechte Welt in der wir leben.

Ich hoffe du wirst nicht traurig wenn du meinen Text hier ließt. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute .

Tut mir leid was dir passiert ist.


in Liebe


guel75

9

mein beileid!! #heul
ich weis gar nicht was ich sagen soll, auser das es mir total leid tut!!
weinen musste ich schon als ich deinen Beitrag gelesen habe, weil ich an meinen Engel denken musste!!

Ich habe auch ein bild von der kleinen als ich sie auf dem Arm halte!!! das habe ich vergrößern lassen und in meinem Wohnzimmer hängen!
so dass sie immer bei uns ist!!!

ich zünde eine #kerze für deine Süße
und eine #kerze für meine Marie-Sophie

Ich hoffe du hast viel Kraft die Beerdigung zu überstehen!

ich bin in meinen Gedanken bei dir

12

Hey süße,

weißte wenn esLeute gibt die dich fertig machen hör nicht drauf . MIr geht es wie dir sehr schlecht. Ich habe die Bilder inmeinem Schrank da mein Manndie kleine Maus nicht gesehen hat und ich ihn auch nicht dazu zwinge.
Er versucht es nicht zu zeigen aber jeder merkt es ihm an.

Bei der geburt warer nicht dabei nur meine Freundin war da.
ICh versuch normal zu sein aber wenn alle fragen, fang ich an zu weinen und behersch mich wieder.

Ich habe leider noch keine Kinder ich denke wennich welche hätte dann würde ich mich an diese klammern die miretwas trost spenden würden.

Ich weißgarnicht wie das ist mit bestattung und kosten. Mein baby ist noch im Kh ich muss mich AB morgen um dies kümmern. Das sieabgeholt wird etc.. Der Friedhof ist 2 stationen vonmir hoffe das ich da ein platz bekomme.

Ich bin so leer zur >Zeit und Frag mich als wieso passiert mir das? 2 #stern im Herzen und dies war die erste ss die 8 MOnate ging bis die Diagnose Glasknochen festgestellt wurde. Keiner hat m ich vorher zur Fruchtwasseruntersuchung trotz bekannter Risikoss.geschickt das macht mich am meisten wütend!!!!!!!!

Naja ich will dich nicht mit meinem Problem voll labern!
Falls du trotzdem reden möchtest einfachmit jemandem der nicht in deinem näheren Umfeld ist, kannst du mir gerne mailen .

yahoo: missbuffallo29@yahoo.de
MSN: missbuffallo@hotmail.de

bis dann #herzlich

guel75

weitere Kommentare laden
10

Liebe Alisa,

sei ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und eine Kerze für deine Marie-Sophie an #kerze

Ganz besonders herzliche Grüße, Silke

11

Hallo Alisa!

Es tut mir sehr leid für euch. Ich zünde eine #kerze für eure kleine Maus an.

Ich habe das gestern schon im internen Forum gesehen, dass man dich so fertig gemacht hat. Ich kann sowas einfach nicht verstehen. Weißt du, ich hatte selber zwei FG. Die zweite erst sehr spät in der 23. SSW. Und mir war es auch ein Bedürfnis, immer wieder darüber zu sprechen. Das ist ja auch eine Art der Trauerverarbeitung. Lass' dich von sowas also nicht fertig machen und tu das, was dir gut tut. Denn das ist doch das Wichtigste, dass du lernst mit der Trauer umzugehen und dir auch alles von der Seele reden darfst.

Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste und für die schweren Tage ganz viele liebe Menschen um dich, die dich ein bisschen trösten können.

#liebdrueck Liebe Grüße von Silvia mit 2 #stern im #herzlich