Mama Liebt Dich

#kerze
das ist ja schrecklich, was euch passiert ist. Haben sie den Herzfehler denn nicht schon während der ss festgestellt?

Ich #liebdrueck dich gaaanz fest, es gibt keine Worte die jetzt stark genug wären.

Ganz viel Kraft,

Corinne

danke schön

nein leider haben es die Ärzte nicht gesehen!!!
das ist ja das was mich so sauer macht!
hätte sie es gesehen dann hätten sie meinem kleinen Engel bestimmt helfen können!!!

bin so sauer auf die Ärzte #heul

Hallo Alisa!

#liebdrueck dich ganz fest!
#kerze für deine kleine Marie-Sophie!

LG Claudia

es tut mir unendlich leid, was dir und deinem mann widerfahren ist.

sei #liebdrück

ich wünsche euch für die kommenden zeit alles gute und viel kraft, alles gut zu überstehen und irgendwann bereit für einen neustart zu sein

ich zünde eine #kerze für deine kleine maus an

anett

danke

es tut so gut wenn mich einige verstehen

hier das habe ich in den internen Forum geschrieben

könnt ihr euch ja mal durchlesen da sind gewisse personen die meinten mich fertig zu machen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&id=416299

war des an mich???

ich kenn keine gülhan

Liebe Alisa,

sei ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und eine Kerze für deine Marie-Sophie an #kerze

Ganz besonders herzliche Grüße, Silke

#liebdrueck
Deiner kleinen Maus geht es jetzt bestimmt sehr gut und sie wird immer bei Dir sein.

Ich zünde eine #kerze an und fühle mit Dir.

Grit

wünsche dir/euch viel kraft das alles zu überstehen....es tut mir sehr leid das du deine kleinen engel verloren hast....eine kerze für deine kleine...#kerze liebe grüße tanja

Hallo! Ich habe selbst vor sieben jahren meinen sohn im alter von zwei jahren verloren,ich weiß wie es dir geht!
Die die dich im chat fertig gemacht haben sind hirnlose wesen.
Es muss schrecklich sein,das erlebt zu haben.
Falls du jemand zum reden brauchst kannst du mich gerne anschreiben!

Ganz lieber Gruß

Top Diskussionen anzeigen