plötzlicher Kindstot trotz angelcare?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben???
Ich bin vor 7 wochen Mama geworden und mache mir viele gedanken um das traurige Thema, habe es auch schon oft hier gelesen leider....
Habe mir ein Angel-Care gekauft und hoffe das es sich wirklich melden würde wenn mal was ist.
Habe große Angst das meiner Maus was passieren könnte.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht???
Wäre mir sehr damit geholfen

Dankeschön Jana

Danke für deine antwort.
Stimmt, werde die frage lieber hier zurücknehmen....
Wollte aber niemandem damit nerven....
nächstes Mal im Babyforum....

Liebe Grüße

habe mich zu einem kurs angemeldet aber bei uns hier haben sie momentan keinen und melden sich wenn genug teilnehmer zusammengekommen sind- ich weiss das es ohne kurs nicht viel bringt

gut das wollt ich nur anmerken, vergessen nämlich viele...

lg

Top Diskussionen anzeigen