Wie Beileid ausdrücken ? Was in Karte schreiben?

Hallo ihr Lieben.

Vor kurzem ist unser Nachbar verstorben und wir wollen eine Beileidkarte schreiben ...

nun wissen wir nicht so recht wie wir es ausdrücken sollen #schwitz#gruebel#augen

So eng waren wir nicht miteinander, nur Hallo hier, Tschüß da und etwas unterhalten aber mehr war da nicht.

Ich bin für jede Anmerkung dankbar!#danke

Ps:
ein 4 zeiliges kleines Gedicht oder ein Zitat wäre schön ...leider hab ich im netz nicht viel gefunden :-(

hallo,
ich würde eine Beileids Karte in den Briefkasten werfen.
Reinschreiben würde ich Herzlichstes Beleid zum ableben ihres lieben Mannes.

Wenn ihr sowieso nicht so eng miteinander wart.
Aber die Fam. sieht wenigstens ,das ihr an sie denkt und das finde ich ist auch sehr wichtig.

Alles liebe.
blondie

schau mal hier:

http://www.kondolenz.info/formulierungen03.htm


LG Andrea

Top Diskussionen anzeigen