Melanie Jahnke hat es leider nicht geschafft trotz gefundenen Knochenmarkspender

hi,

ich weiss nicht ob ihr euch noch dran erinnert.
Ich hatte vor einiger Zeit diesen Link hier reingesetzt

http://www.melanie-jahnke.de/php/

Melanie hatte auf diesem weg einen Knochenmarkspender gesucht und gefunden. Trotz Transplatation hat sie es nicht geschafft. Gestern Nachmittag ist sie verstorben. Bin total geschockt habe so für sie gebetet wie viele andere auch.
Möchte auf diesem Wege eine Kerze für sie anzünden.

#kerze

Taurige Grüße Yvonne

1

#kerze

2

#kerze

3

#kerze

4

#kerze

Es tut mir leid.

5

oh nein oder?

ich hatte ihren fall in den medien verfolgt und bin total erschüttert. sie hatte doch schon einen spender gefunden!
und dann das....

6

#kerze

7

#kerze
#heul#heul#kerze
#kerze #heul

8

Das tut mir so leid!#heul
#kerze#kerze#kerze#kerze

9

#heul#kerze