Melanie Jahnke hat es leider nicht geschafft trotz gefundenen Knochenmarkspender

hi,

ich weiss nicht ob ihr euch noch dran erinnert.
Ich hatte vor einiger Zeit diesen Link hier reingesetzt

http://www.melanie-jahnke.de/php/

Melanie hatte auf diesem weg einen Knochenmarkspender gesucht und gefunden. Trotz Transplatation hat sie es nicht geschafft. Gestern Nachmittag ist sie verstorben. Bin total geschockt habe so für sie gebetet wie viele andere auch.
Möchte auf diesem Wege eine Kerze für sie anzünden.

#kerze

Taurige Grüße Yvonne

#kerze

#kerze

#kerze

#kerze

Es tut mir leid.

oh nein oder?

ich hatte ihren fall in den medien verfolgt und bin total erschüttert. sie hatte doch schon einen spender gefunden!
und dann das....

#kerze

#kerze
#heul#heul#kerze
#kerze #heul

Das tut mir so leid!#heul
#kerze#kerze#kerze#kerze

#heul#kerze

Hallo Yvonne,

das gibt es doch nicht, bin total erschüttert. Seit dem Posting hier mal von ihrer Seite bin ich eigentlich öfters mal auf ihrer HP gewesen.

Ich zünde eine Kerze für einen wunderbar starken Menschen an. Weiß gar nicht was ich sagen soll........

Milli mit Tränen in den Augen



#kerze
in stillen gedanken

Oh nein....und ich hatte so sehr für sie gehofft. Das ist so ungerecht.... :-(


#kerze

traurige Grüße Yvonne

#kerze

#kerze

Top Diskussionen anzeigen