Mein bester Freund ist gestorben

In der Nacht zum Mittwoch ist mein bester Freund und Kumpel, den ich seit 18 jahren kenne, an einem Herzinfarkt gestorben.Er ist im Februar 35 Jahre geworden.Ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll.
Ich habe eine riesen Panik,wenn ich an die Beerdigung denke.
Ich muss ständig an die vergangenen schönen Zeiten denken.
Thomas du fehlst uns allen und wir werden dich nie vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#kerze#kerze#kerze

#kerze

Erstmal möchte ich dich in den Arm nehmen und ganz doll #liebdrueck


#kerze für Thomas

Hallo kimji,

den letzten Absatz hast du sehr schön geschrieben.

Melanie

Oh sorry, die Worte waren an Schlobri grichtet... und an alle, die sich angesprochen fühlen natürlich auch.

Fühl dich ganz herzlich gedrückt..

Mein bester Freund ist auch tot, gestorben vor 11 Jahren an einem Unfall den er nicht mal selber verursacht hatte.. es ist für mich immer noch unfaßbar und ich hab ihn immer noch vor Augen..

Top Diskussionen anzeigen