Sternenkind 2 monate und ein tag alt wurd mein nico

dass is heute genau drei wochen her und steh noch voll unter schock. mein nico hat einfach nicht mehr geatmet... hoffe es geht ihm gut dort wo er jetzt ist, er fehlt mir soooo. bin einfach nur leer...
kann mich nicht ablenken, wuensch mir noch ein kind, aber braucht zeit, mein schnubbelchen kann mir sowieso keiner ersetzen. aber es waren die 2 gluecklichsten monate meines lebens und dafuer danke ich ihm.

sylvie mit sternchen im herzen
zuende eine #kerze fuer ihn an

hallo sylvie....

es tut mir sehr leid mit NICO möchte hier eine #kerze für ihn anzünden... das er immer den weg zu euch findet...

möchte dich gern #liebdrueck und dir ganz viel kraft wünschen... dir und deiner familie#herzlich

wenn du reden magst kannst du dich jederzeit gerne melden...

lg sandra

Es tut mir so unendlich LEID!!
Ich frage mich auch sehr of wieso so etwas pasieren darf?? SO ETWAS DARF EINFACH NICHT PASSIEREN!
Ich verstehe es auch nicht!!
#kerze fuer dein kleinen Mann.

Hallo Sylvie!

Auch wir zünden eine #kerze für Deinen kleinen Mann an.
Es tut mir so leid für Dich und Deine Familie.

#liebdrueck Dich ganz fest.

Zünden auch eine #kerze für alle #stern chen an.

Lg
Andrea

Top Diskussionen anzeigen