Wie soll ich damit klar kommen?

Hallo,

meine schwägerin, hat heute Früh 10.01Uhr ihr Baby bekommen, ein Mädchen namens Lousia. Natürlich freue ich mich für sie, keine Frage aber wie soll ich damit klar kommen wenn ich es ständig sehe. Ich habe 4 Kinder verloren und es tut mir innerlich weh solche Glücklichen Eltern zu sehen, ich mein so geht es jeder Frau die ein Kind verloren hat.
Ich bin so Traurig, es zerbricht mir innerlich das Herz.
Ich habe die kleine auf den Arm gehabt und ich musste sofort an mein Sohn Jeremy und an meine kleine Leonie denken, musste mir die Tränen unterdrücken. Ich gönne Ihnen das Baby, aber es halt weh.

Was soll ich tun #heul

LG Mandy mit ihre 4 Sternchen im Herzen

Ja darfst du

Nich das du mir jetzt böse bist kannst du denn noch kinder kriegen?#schwitz

Klar kann ich noch Kinder kriegen, wieso nicht?

Denn bin ich ja erleichtert nicht aufgeben .Ich habe auch fotos von meiner süßen .ich habe jetzt erst angefangen es zu ver arbeiten und du hast mir schon viel geholfen dabei mit deiner Homepage. Danke #danke
Viel Viel#klee#klee

In wie fern, habe ich dir geholfen?

Darf ich ein Bild sehen?

Hallo ich möchte deine kleine Maus auch mal sehen. Ich habe schon ganz viele Sternenkinder gesehen und ich finde unsere kleinen Engel sehen wunderschön aus. Alles Liebe Engelsmutter

Wenn du es eingescannt hast, dann schicke mir das Bild per Mail ok? Freu mich.

Wenn du willst können wir weiterhin über Mail schreiben, ich höre dir gern zu und es wird dir helfen.

LG Mandy

Hallo
Mein Scanner ist nicht installiert mein schatz macht das gleich denn schicke ich euch ein Foto versprochen
danke für euer intresse #liebe

Hallo Mandy!

Ich habe gerade deine Homepage besucht ..Du hast sie wirklich wunderschön gestaltet...und deine Geschichte hat mich sehr berührt#heul..

Ich wünsche Dir viel viel Kraft auf das du bald ein kleines Wunder in deinen Armen hälst.#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen