Baby kommt am Todestag meiner Oma zur Welt.......

Hi

das Kind meines Cousin ist am Todestag unseres Opas auf die Welt gekommen. Eigentlich empfinden wir diesen Tag nicht mehr als schlimm sondern als den Tag wo ein Leben endete und ein neues begann!

Ich wünsche dir viel Spaß mit eurem Krümel!


Gruß Julia

Hallo Bine,

mein kleiner Bruder ist am 20.12.2003 ertrunken und meine Tochter wurde am 19.12.2005 per Spontangeburt geboren.
Für mich gibt es keine Zufälle, sondern für mich ist alles Schicksal und ich bin überhaupt nicht gläubig.

Liebe Grüsse

Melanie

#danke Euch gaaaaanz #liebelich für Eure Aufmunternden Worte!!!

Es tut so gut,wenn jemand außenstehender neutral an die Sache herangeht und einem dann einen guten Tip gibt....#freu

Ich sehe es jetzt wirklich so,dass es wohl von meiner Oma so gewollt ist;-)


Vielen Dank.

lg.,
Bine+Florian inside 35+6#huepf

hallo bine,
meine schwester bekam am 31.7.2000 zwillinge. der eine zwilling wurde still geboren. am 31.7.2002 hatte sie eine fehlgeburt und am 30.7.2003 um 23.55uhr brachte sie einen gesunden jungen zur welt. zufall????
alles gute
tom

Top Diskussionen anzeigen