Die Mutter einer guten freundin hat sich umgebracht.

Hallo..

Ich bin heute zum 1. Mal bei euch. Will euch etwas mitteilen, was mir total an die Nieren geht.

Vor einiger Zeit erzählte mir meine Freundin völlig fertig, dass sich ihre Eltern trennen wollen und ihre Mutter schon ausgezogen ist. Ich gab ihr trost.
Heute morgen schrieb ich ihr eine SMS wie es ihr denn so geht etc.
Dann kam zurück: "meine mama hat sich das Leben genommen."--mehr nicht. Ich war völlig fertig, und schrieb ihr, dass ich immer für sie da bin und so.

Vor 15 Minuten habe ich von meiner Mutter erfahren, WIE sich ihre Mama umgebracht hat. Ich hab total Bauchschmerzen..#heu#schmoll
Sie hat sich mit einer Kreissäge das Leben genommen. Sie hat den Schutz abgemacht, sich beide Arme und anschliessend den Kopf abgesägt... und gefunden hat sie ein Mädel von 22 Jahren. Muss ein grausamer Anblick gewesen sein..
Ich weiss garnicht, wie ich meiner freundin, das nächste Mal gegenübertreten soll... Sie tut mir soo leid..#heul

Ich zünde eine #kerze an für ihre Mama.
Und wünsche meiner Freundin ganz viel Kraft!

Wie kann man sich wegen eines Mannes umbringen....
*sprachlos*

eure brini

1

das ist ganz ganz schrecklich und sieht mir mehr nach einem verbrechen aus#schock
denn wie soll man sich selber die **** absägen und dann den *****

es gibt so schreckliche dinge
#kerze

3

Das ist ja sehr schrecklich. #kerze

4

ja, eine #kerze stelle ich auch auf, aber wie um Himmels willen schneidet man sich beide Arme und dann den Kopf ab???

LG
magda

5

Herzliches beileid.

Passt vielleicht nicht ganz aber ich kann mir vielleicht einen arm absägen dann sind das solche schmerzen das ich bestimmt nicht noch einen arm und dann noch den kopf absägen kann#schock oder ich werde vorher onmächtig (das ist eine schutzreaktion des Körpers)

Mensch es tut mir soo leid. Das ist absolut schrecklich !!!#kerzeich zünde eine Kerze an.

Hoffe deiner Freundin wird es bald besser gehen. Und natürlich dem Mädel die sie gefunden hat.#liebdrueck

LG Engelchen mit Ben#baby

6

ich bin schreinerin und habe einmal mitbekommen wie sich ein kollege den finger abgefräst hat , er ist sovort zusammengebrochen. Aber wenn sie vorher schmerzmittel genommen hat ist es schon möglich . Früher haben sich Menschen in der Funierpresse das Leben genommen.

Aber ist man sich da wirklich sicher das es kein verbrechen war?

Ich zünde ganz viel Kerzen an für diese Frau und ihre Familie
#kerze und für das 22 jährige Mädel, was über diesen grausamen Anblick wohl nie hinweg komen wird#liebe

gruß conny

8

hallo,

ja das ist echt schrecklich sowas.

Aber eines irritiert mich etwas.Wie kann ich mir beide Arme absägen und dann den Kopf?

Ich meinte wenn die Arme weg sind wie hat sie dann die Säge gehalten um den Kopf abzuschneiden?

Naja du weißt ja wie es um die Gerüchte bei sowas steht.Die Freundin einer Freundin dessen Freundin hat gesagt....

Naja,sei für deine Freundin da und sage erstmal gar nichts nehme sie in den Arm und sage ihr das du immer für sie da bist.

fiori#blume