Ich weiß es klingt verrückt, aber ich möchte hier die Kerzen für unsere sternenkinder sammeln

und wenn diese diskussion ewig lebt, für jedes sternchen eine kerze, denn ich merke, dass dies für viele der einzige weg ist seinem sternchen die liebe zu zeigen.



#kerze
für mein sternchen



hoffe es folgen noch viele

1

hallo,

das ist eine super Idee... Ich habe vorhin den Bericht vom Tim, der erschlagen wurde 2 jahre gelesen..

für ihn zünde ich eine Kerze an #kerze

2

Auch ich finde diese Idee super!!!

Eine #kerze für meinen Bruder (der bald seinen !. Todestag hat)

Eine #kerze für meinen Papa

Eine #kerze für meine Oma

Eine #kerze für meine Schwiegermama (die ich nie kennenlernen durfte#heul)

Und gaaaanz vieleeeeeeeeee #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze für alle anderen Sternenkinder auf dieser Welt!!!!!!

Sandra + 4 Rabauken

3

eine #kerze für mein stief-schwiegervater
eine #kerze für meine cosine
vier #kerze #kerze #kerze #kerze für meine großeltern

und viele #kerze für alle #stern kinder dieser welt!

liebe Grüße
Beni

4

und ich finde die Idee auch super.

Eine #kerze für mein Sternchen Sina.

.. und für alle anderen auch ganz viele #kerze

5

hallo :-D

ich zünde eine #kerze für mein sternchen an die in der 12ssw uns verließ und eine #kerze für meine geliebte larissa.

lg anka

6

eine #kerze für opa kalla
eine #kerze für oma
und eine #kerze für meinen kalle (mit 30 def. zu früh gegangen)

7

Ich zünde zwei Kerzen an für meine süßen Zwillinge

#kerze#kerze

Ich hab Euch lieb#liebe!

8

Hier eine #kerze für meinen kleinen Luca.

Ich liebe dich deine Mama

9

auch ich zünde ein paar kerzen

die erste #kerze für meinen opa der heute geb.hätte

#kerze für meinen kumpel

#kerze für meine freundin