vater meiner besten freundin gestorben, wie kann ich ihr helfen?

hallo ihr lieben,

gestern ist der vater meiner besten freundin an einer schweren grippe gestorben. wir haben alle gehofft, leider hat er doch verloren...

ich möchte für meine freundin natürlich da sein, ihr zu hören usw.
sie kommt morgen abend zurück und ich werde sie besuchen. würde ihr gerne ein gedicht mitbringen oder etwas anderes aber was?
kennt ihr ein schönes gedicht, oder könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie ich ihr in den schweren stunden helfen kann?

traurige grüße,
melanie

zünde eine #kerze an für ihren papa

1

ich auch #kerze

2

zünde auch eine kerzen an #kerze


Es ist sehr schwer Dir einen passenden Tipp zu geben,mir hat es geholfen das meine Freundin einfach nur da war und ich mit ihr über meinen Papa reden konnte,aber jeder reagiert anders.

Sei einfach für sie da...

Alles Liebe

3

Hallo,

#kerze

Jeder Mensch reagiert anders und geht anders mit Trauer um. Ein Gedicht ist sicher schön aber manchmal bewirkt es genau das Gegenteil und macht im Moment alles schlimmer.

Sei einfach für sie da! Manchmal ist es besser nicht zu reden und einfach in den Arm nehmen!

Ich denk an Euch#liebdrueck.

Liebe Grüße
tweety