Eine Kerze für mein Sternchen und all die anderen

Heute vor 3 Monaten verlor ich mein #stern in der 7. SSW.
Nun bin ich mit seinem Geschwisterchen in der 6. SSW #schwangerund an dem heutigen Tag wollen wir beide eine #kerze anzünden.

Und noch viele #kerze#kerze#kerze#kerze für all die anderen #sternenkinder.

Ich hoffe mein #stern passt gut auf sein Geschwisterchen auf!

Ich werde Dich immer in meinem #liebe tragen!!!

Anna mit #stern im #liebe und #baby (6.SSW)

1

#kerze

2

lass dich erstmal #liebdrueck
ich weiss wie du dich fühlst.
ich habe am 12.2.05 eine fg gehabt.
ich zünde auch eine #kerze für dein #stern an.
alles liebe und gute


tulpe1981 + fynn luca(geboren 18.12.2005)

3

Hallo,

Eine #kerze für dein Sternchen und

ich wünsche dir für diese SSW viel Glück.
Ich hatte im Februar 2004 auch eine FG und war kurz danach
wieder ss und jetzt wird unser Sonnenschein übermorgen 1 Jahr alt.
Die Trauer über dein erstes Sternchen wird dich immer begleiten, aber wandeln. Ich hoffe und wünsche dir, das auch ihr dann zu Termin euren Sonnenschein in den Armen halten werdet.
Alles Liebe

Bianca und Tobias 16.02.2005

4

#kerze#kerze für meine Beiden! in diesen Moant hättet ihr das Licht der Welt erblickt.
Auch für alle anderen Sternenkinder #kerze( hier auch einen besonderen lieben Gruss an Dusa 30 und ihre Beiden)



Katja mit #stern#stern29.09.2005 und#baby 12SSW

5

Hallo Anna,

auch von mir eine #kerze für Dein Sternchen und ganz viel #klee #klee #klee für deine jetztige Schwangerschaft.

Ich war gerade gestern im Krankenhaus zur Ausschabung...Jetzt warten wir die angeordneten 3 Monate und versuchen es dann frohen Mutes weiter !

Birgit
mit #stern (7.SSW 2003), Simon ( übermorgen 2 Jahre alt) und #stern (10.SSW 2006)