Selbstmord


Hallo ihr Lieben,

sorry auch wenn es manchen auf den Keks geht dieses Kerzengeklicke, aber mich hat das echt mitgenommen.

Ich saß heute früh im Zug der später kam als sonst, der Grund dafür war, daß heute morgen jemand Selbstmord begangen hatte, bei dem der Zug vorher beteiligt war und ausgefallen ist.

Das wurde im Zug durch die Lautsprecher gesagt und es ging mir durch Mark und Bein.


Ich zünde eine Kerze an für diesen Menschen #kerze

Nicht zu vergessen, den Lokführer und alle die das miterleben mußten.

#kerze

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Guten morgen,
ich schließe mich Dir an!#kerze

LG Taddy78

2

#kerze#kerze#kerze

3

Finde sowas auch wahnsinnig trauig, wenn Menschen keinen anderen Ausweg mehr finden können...und natürlich auch sehr schlimm für dritte Personen, wie in diesem Fall der Lockführer, der unfreiwillig mit hineingezogen wurde und sicher auch sein ganzes Leben darunter leiden wird.

4

Hallo,

das erinnert mich mal an eine Zugfahrt vor ein paar Jahren.Da hat sich auch so ein Idiot (Sorry,für die harten Worte) von dem Zug geschmissen.
Plötzlich gab es einen Ruck im Zug, ein lautes quitschen,der ganze Wagen ruckelte und dann als der Zug endlcih stand eine Totenstille wir dachten erst eine Unfall mit anderen Zug.
Wir hatten echt Panik und eine Weile später kam dann die Durchsage das ein Selbstmörder sich vor den Zug geworfen hat.
Dann mussten wir fast 2 Stunden warten und alle Leute die im vorderen Zug saßen mussten umquartiert werden auf den hinteren Zug der dann abgekoppelt wurde weil die Polizei die Lok wo der Rest des Körpers klebte beschlagnahmt hat.
Dann wurden wir auf den vorrigen bahnhof gebracht wo wir weitere Stunden warten mussten bis wir endlich einen Bus bekamen der uns nach Hause brachte.
Als Dankeschön für die lange wartezeit von über 5 Stunden bekamen alle ein 10€ Gutschein von der Bahn.

Ich hatte eigentlich kein Mitleid mit dem Selbstmörder war eher sauer weil dafür verantwortlich war.
Was wäre gewesen wenn der Zug aus den Gleisen gesprungen wäre( durch die plötzliche vollbremsung) dann hätte der evtl. noch einige andere in den Tod gerissen oder zumindestens verletzt.

Wenn sie sich unbedingt umbringen wollen dann doch anders und nicht unschuldige Leute mit reinziehen wie den Lokführer.:-[

Für solche würde ich keine Kerze anzünden.

6

Hallo

Wisst ihr was noch schlimmer ist ?

Wenn ein familienvater durch einen Fehler an einer bahn ums leben kommt !
Mein Bekannter konnte nichts mehr tun, er hat nur die türen aufgehen sehen und auf einmal sah er seinen kollegen auf den Schienen #heul
Er konnte nichts mehr tun, nur Rollo runter und Notbremse !

Gott sei Dank war dies eine Leerfahrt und sein Kollege war der einzige Passagier, wer weiss, was sonst passiert wäre !

Sein Kollege ist einfach so auf die Gleise gefallen, hat sich wohl an die Tür angelehnt, weil ja eigentlich die gegenüberliegende aufgehen sollte :-(

Das ist grausam, für die Familie und für meinen Bekannten !

#kerze