In Gedenken an meinen Bruder Sveni

Mein kleiner Bruder Sveni verschwand am 20.12.2003 nach einer Weihnachtsfeier spurlos. 6 Wochen war er wie vom Erdbogen verschluckt. Man fand ihn am 29.01.2004 in der Weser. Sveni wollte wohl pinkeln, ist ausgerutscht und ins Wasser gefallen.
Er wurde nur 27 Jahre alt.
Es tut immer noch so weh und ich denke, ich werde nie darüber hinweg kommen.
Am 19.12.2005 wurde dann unsere kleine Maus Giulia geboren.
Gerne würde ich ihm seine Nichte vorstellen, doch das ist leider nicht möglich. Oh, ich kann mir richtig vorstellen, wie doll er sich gefreut hätte. Hat doch immer gefragt, wann ich denn gedenke Kinder zu kriegen.
Unsere Kleine wurde genau einen Tag vor seinem Todestag geboren. Für uns alle ist das ein Lichtblick. Nie wieder wollte ich Weihnachten feiern, doch das ändert sich jetzt.
Sveni, Du fehlst mir so. Ich hab Dich lieb.
Deine einzige Lieblingsschwester Melli

1

Ich zünde eine #kerze für Sveni an.

Es tut mir sehr leid. Ich habe auch einen Bruder, und könnte mir nie vorstellen wie es wäre, wenn ich ihn verlieren würde #heul

Ich wünsche Euch alles Gute #liebdrueck
D.J.

2

Liebe Melli
Sei erst mal ganz #liebdrueck.Ich weiß wie du dich fühlst,es ist so fuhrchtbar einen geliebten Menschen zu verlieren.Auch ich habe meinen Bruder verloren,er starb an Krebs.2000 und der Schmerz ist immer noch da.Zünde für deien Bruder eine#kerze an.
Und für meinen Bruder Jörg eine .#kerze ich wede immer an dich denken.
LG von Heike

3

#kerze#kerze#kerze für Deinen Bruder#heul

Er ist jetzt der Schutzengel von Deiner Tochter#liebdrueck

Und er passt bestimmt immer auf sie auf#liebe

Alles liebe für Euch#sonne

LG
Daniela mit Celine und Jasmin

4

Auch ich zünde eine #kerze für Deinen Bruder an.

Wir wohnen auch an der Weser, ich habe damals von Deinem Bruder gehört.

Ich habe auch einen Bruder und kann mir nicht vorstellen, ohne ihn zu leben.

Schicke Dir ein paar starke Gedanken und #liebdrueck Dich!

Kathrin