Heute sind es schon 7 Jahre her....

Heute vor genau 7 Jahren (wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!) haben sich 2 Freundinnen von mir zusammen umgebracht, sie sind in den Tod gesprungen...
Normal fahre ich an diesem Tag immer auf den Friedhof, aber ich bin umgezogen und jetzt ist es zuweit und ich habe kein Auto mehr....
Trotzdem bin ich in Gedanken bei ihnen....
Sie waren erst 15 und ich damals 16, mein Gott, es war so schrecklich!

Für Julia und Alex..... #kerze#kerze


Carmen

1

Hallo Carmen,

mensch das ist ja schrecklich.

Ich zünde natürlich auch #kerze #kerze für die zwei an.

Ich frage mich immer, was gibt es für einen Grund um mit 15 nicht mehr leben zu wollen ????????

Umbringen ist ja nie eine Lösung, aber wenn jetzt ein Erwachsener rießen Probleme hat (breuflich,finanziell,familiär) dann kann ich en Gedankengang zumindest nachvollziehen.......aber mit 15 Jahren !!!! #heul

Die hatten ihr Leben doch noch vor sich.
#kratz

Ostalblady

2

Ich zünde für deine Freundinnen auch eine #kerze #kerze an...

Ich kenne das...am 11.1 sind es zwei Jahre wo sich eine Gute Freundin von mir das Leben nahm (auch mit 15)...

LG Bine mit Jana-Sophie 32ssw