meine oma liegt im sterben

hallo,ihr lieben

ich dreh grad am rad, meine oma liegt im sterben und rief nach ihrem ersten mann ,er soll sie holen ,ist doch ein sicheres zeichen dass sie blad sterben muß

mein größter wunsch ist es ,sie noch einmal in den arm zu nhemen ,ist so was klug


mein verstand sagt neien ,mein herz sagt ja


was sind denn eure meinungen,ich lieb sie halt noch so,

1

Was soll daran schlimm sein, eine Sterbende noch ein wenig zu begleiten?

2

Hallo,

was hält dich davon ab, deine Oma in den Arm zu nehmen?

Gruß Marion

3

nichts,aber ich hab angst sie zu sehen,sie war früher immer ein baum und ein fels für uns ,sie tut mir so leid,ich werde aber nächste woche hin gehen mit meiner tante

4

Wenn es da nicht schon zu spät ist.

Wenn Sie jetzt schon im sterben liegt, dann bleiben ihr nur noch ein paar Tage.
Es ist nunmal der Lauf des Lebens, am Ende steht der Tod. Wenn Du die Möglichkeit hast, sie ohne größere Reise zu besuchen dann würde ich sie lieber heute als morgen besuchen. Ich weiß aus meiner Arbeit, wie schnell es manchmal geht.


LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
meine Tante ist auch gerade am Sterben und ich fliege jetzt nach Deutschland um sie noch einmal zu sehen. Hab mich ganz spontan
dazu entschlossen und seit ich das weiß, geht es mir besser.

Ich selber fand es einen ganz schlimmen Gedanken, sie gehen zu lassen, ohne sie noch einmal in den Arm zu nehmen.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt......und schöne Feiertage.

LG
Dünki

11

liebe sonja,

ich hab dir ja schon geschrieben.
und möcht dir hier einfach nochmal sagen. hör einfach auf dein herz. es wird dir den richtigen weg zeigen. #liebdrueck

ich wünsch dir ganz viel kraft!

liebe grüße
hannah

12

meine liebe hannah ich danke dir sehr#liebdrueck

13

hallo sonja,
nimm sie nochmal in den arm - es ist doch deine oma!
ich habe meine oma 2 monate vor ihrem tod das letzte mal gesehen (da ging es ihr noch rel. gut) und konnte sie in den letzten tagen nicht mehr besuchen, weil ich 300km weit weg wohne. :-(
viel kraft für dich und einen hoffentlich schmerzfreien letzten weg für deine oma. #kerze
lg
claudia