3 Jahre ohne Dich

Mein Engel,

ist es wirklich schon 3 Jahre her, dass ich Dir das letzte mal vor dem Schlafengehen gesagt habe wie lieb ich Dich hab?
Oft fühlt es sich an wie am ersten Tag, wie am ersten Tag ohne Dich! Damals wäre ich Dir am liebsten gefolgt...

Jahre voller Trauer, Wut und Angst liegen hinter mir. Was bleibt ist das Gefühl des unendlichen Schmerzes und der Sehnsucht nach Dir. Die Einsicht, dass es nie wieder so werden wird wie es einmal war tut unendlich weh. Du hast einen Teil von mir mitgenommen.

Es fällt schwer andere glückliche Familien zu sehen und zu akzeptieren, dass man selber ein anderes Schicksal hat und es ein Leben vor und nach dem 25.11.2007 gibt.


Heute Abend schicken Dir Deine Lieben viele Luftballons in den Himmel, wie sehr ich mir doch wünsche dass Du sie sehen kannst...


Wenn Liebe ein Weg zum Himmel
und Erinnerung Stufen wären,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich zurückholen.


Ich hab Dich lieb mein Schatz#herzlich,
Mama mit Naaya & Neyla.

1

Hallo #liebdrueck
Nur zu gut kann ich Deinen Schmerz verstehen und wer sagt Zeit heilt alle Wunden, ich weiss nicht ob der jenige weiss wie es ist wenn man sein Kind zu den Sternen ziehen lassen muss #heul
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und denke an Euch
#kerze für Eure Maus
#kerze für Mathilda
#kerze für meine Mama
#liebdrueck Sina

4

Das ist sehr lieb von dir Sina!
Was du geschrieben hast über die Zeit, ist wirklich wahr. Darüber habe ich mir schon oft Gedanken gemacht, weil man das manchmal zu hören bekommt. Leider wissen nur diejenigen unter uns, die ihr Kind verloren haben, dass dies ein sehr dummer Spruch ist! Derjenige der diese "Weisheit" geschrieben hat, kann nicht gewusst haben was Leid wirklich bedeutet.

Ich habe euer Schicksal verfolgt und habe mich wirklich gefreut, dass Lotta solch tolle Fortschritte macht! Sie ist eine ganz süße Maus!

#kerze für eure Mathilda
#kerze für deine Mama


#liebdrueck

19

Ich finde dieses Gedicht trifft die richtigen Worte dafür #liebdrueck

Es heißt, die Zeit heilt alle
Wunden.
Doch diese Wunden,
kann die Zeit nicht heilen.
Diese Wunden kann keiner heilen.
Die Zeit kann mich nicht vergessen
lassen,
was geschehen ist.
Die Zeit kann einen Menschen
nicht wieder zurückbringen.
Die Zeit kann mir die Erinnerungen
nicht nehmen.
Die Zeit kann sich nicht
zurückdrehen
und alles was geschehen ist
rückgängig machen.
Die Zeit kann meine Tränen nicht
trocknen,
die ich Tag für Tag vergieße.
Die Zeit kann meine Erinnerungen
nicht verblassen lassen,
wenn ich an deinem Grabe stehe.
Die Zeit kann meine Wunden nicht
heilen,
die ein geliebter Mensch
hinterlassen hat.
Diese Wunden werden ewig schmerzen
und die Zeit kann nichts dagegen
tun.

2

Mein erster Gedanke heut beim Aufwachen galt dir, liebe Celina und deiner Großen!

Mein erster Schritt war an s Küchenfenster, wo ich eine Kerze für Noelia angezündet hab!

Nur wenige Stunden durfte ich Noelia und dich kennenlernen, aber noch
ganz klar sind die Minuten, als ich fassungslos hier saß und lesen musste, das Noelia zu den Sternen gegangen ist!
Immer noch kann ich weinen und hoffe, es sind ein paar deiner Tränen, Celina, die du nicht alleine weinen musst!

Wir trauern mit dir, teilen deinen Schmerz, der wohl unermesslich ist!
Noelia hat zwei wunderschöne Schwestern, auf die sie ganz ganz stolz sein kann! Sie ist zwar nicht mehr hier, aber sie ist auch nicht weg!

Ich bin dankbar, das Noelia meinen Weg ein Stück mit mir gegangen ist. Sie ist unvergessen!!!

Choko

5

Vielen Dank! #liebdrueck
Du hast ganz rührende Worte gefunden...

14

Einfach schrecklich. Möchte nicht wissen wie du dich fühlst bzw damals gefühlt hast. Meine Tochter Celina kam in selben Monat und Jahr wie deine Kleine.

Glaube ein Kind in den Alter dann zu sehen ist schlimm. Und die Fragen bleiben.

Würde sie auch nicht missen wollen ...niee und meinen Kleinen 19.07.10 auch nicht.

Bleiben echt die Worte weg....

Deine Kleine wird nie vergessen!!! Und ein Engel von oben beschützt euch!!!

3


sorry,mir fehlen einfach die worte:-(...sowas ist einfach unfassbar und nicht in worte zu fassen#schmoll

fühl dich einfach#liebdrueckvon mir

lg ines

6

Liebe Celina,

Ich denke oft an Dich und Deine Familie, auch wenn Du mich nicht persönlich kennst.

Es sind seit diesem schrecklichen Tag schon 3 Jahre vergangen,
3 lange Jahre in denen viel passiert ist.
Glückliches und trauriges!!!
Der Schmerz wird nicht vergehen, aber erträglicher.
Neben deinem großen Engel, hast Du noch 2 wirklich süße Lieblinge an deiner Seite.
Ich wünsche Dir und deiner Familie das beste auf der Welt, und denke oft an deinen Engel der von oben auf Dich, deine 2 süßen und deinen Mann runterschaut und auf Euch aufpaßt.

Werde heute abend auch eine Kerze für Noelia anzünden.

Lg Jannic

#kerze für Noelia

7

Meine liebe Noelia,

auch ich denke seit meinem ersten Augenaufschlag heute morgen an Dich und Deine Mama. Ist es wirklich schon 3 Jahre her, dass ich diese Nachricht von Deiner Mama bekam, die ich zuerst nicht einmal glauben konnte, mir wünschte es hätte jemand ihren Account geknackt und sich einen schlimmen, üblen Scherz erlaubt?Es kommt mir nicht vor, als sei es so lange her, dass Du Sonnenscheinchen auf unserem Bett in Dipperz gelegen hast, während ich unsere Sachen zusammenpackte - wenige Erlebnisse mit Dir, wie Choko schon schrieb, die man immer und immer wieder nochmal durchlebt.

Dieser 25. November ist ein furchtbarer Tag :-(, ich wünschte, ich könnte ihn ungeschehen machen!

Ich bin sicher Du spürst wie viele Menschen heute an Dich denken und kannst die ganzen Lichter sehen, die überall für Dich brennen. Wir haben Dich nicht vergessen, wir werden Dich nie vergessen!

#liebdrueck

8

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diesen Tag und das ihr ihn trotzdem mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen in Erinnerung an eure süsse Prinzessin verbringen könnt. Jeder einzelne vergangene Moment ist so kostbar, bittersüss und jede einzelne Träne wert.

Ganz liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich

9

Eine #kerze für deine süße Maus.

Susi

10

#kerze#liebdrueck

11

für noelia #stern#kerze#stern
#schmoll
traurige grüße
claudia