verdacht auf lungenkrebs :-(

hallo

2005 erkrankte meine mama an brustkrebs. es mussten damals beide brüste abgenommen werden.
soweit gehts ihr aber wieder gut.
waren letzte woche im krhs zur routine kontrolle. dort wurde ein MRT gemacht. heute waren wir dann im krhs zur besprechung des befundes.
sie hat verdacht auf lungenkrebs #heul#heul#heul#heul
am MO muss sie wieder hin und dann werden zig untersuchungen gemacht.

ich habe angst! #zitter dieser scheiß krebs!!!! es sind bereits 7 (!!!!!!) menschen aus meiner familie daran gestorben.
ich möchte nicht, dass sie nochmal gegen diese scheiß krankheit ankämpfen muss.


bitte drückt meiner mama die #pro dass alles gut gehen wird!

danke fürs ausheulen

1

Oh Mann, das tut mir so leid für euch :-( - alleine der Schock, die Warterei, das Hoffen und Bangen...

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und sich der Verdacht nicht bestätigt!! Alles Liebe für euch!!

LG
Clarissa

PS: Wie gehts dir denn eigentlich im Moment, abgesehen von dem Befund deiner Mama?

2

ich schreib die per VK #liebdrueck

3

Oh ja, freu mich! :-) #liebdrueck

4

Ich drücke Euch auch ganz feste die Daumen.#klee

Alles Gute.#liebdrueck

Gruß

Susanne

5

Alle Daumen sind gedrückt!!!!!#klee#klee

Ich weiß wie schlimm diese Zeit des Hoffen und Wartens ist!
Ich wünsche Euch viel Kraft und dass sich der Verdacht nicht bestätigt!!!!!

Alles Liebe!#herzlich

6

meine Daumen sind gedrückt!#klee

lg claudia

7

#klee#klee#klee#pro#pro#klee#klee#klee
sch*** krebs! :-(
alles gute für deine mum!
lg
claudia