Freund gestern bei einem mtragischen Motorradunfall verloren

Gestern, ein ganz normaler Tag wie jeder andere.
Ein Vater (41) verlässt in der Früh sein zuhause, verabschiedet sich von seiner Ehefrau von seinen beiden Kinder, wie immer eben. Keiner hat damit gerechnet dass er nicht mehr nachhause kommen wird.

Es ist einfach schlimm, er hatte keine Chance, er fuhr mit dem Motorrad, ein LKW kam in einer Kurve auf seiner Seite ihm entgegen, er war laut dem Notarzt noch 5 Minuten am Leben, ich bin einfach nur sprachlos.

Lieber Bernhard!

Ich wünsche dir, dass du nicht leiden musstest, dass du keine Schmerzen hattest, und dass es dir wo immer du jetzt bist es dir gut geht und deine Kinder trotzdem aufwachsen sehen kannst.

#heul#schock#kerze

1

#kerze

solche unvorhersehbaren schicksalsschläge sind immer furchtbar tragisch.

ich wünsche allen angehörigen und freunden, vorallem aber seiner frau und seinen kindern ganz viel kraft!

2












#stern#kerze#stern

3

#kerze

4

#kerze#kerze#kerze

5

mein mann hatte vor 2 jahren, kurz nach der geburt unseres 3. kindes auch einen schweren motorradunfall. ihm nahm ein corsa frontal die vorfahrt. das war sein glück im unglück, einen lkw oder großen jeep hätte er nicht überlebt. er ist zwar seit dem krank geschrieben und hatte 8 oder 9 op´s, aber er lebt.
für bernhard #stern#kerze#stern

6

Wenn ich das lese bekomme ich unheimliche Gänsehaut und Pipi schießt in meine Augen #heul

Meine Schwester starb morgen vor einem Jahr auf dem Weg frühs zur BOS - auch bei einem schweren Verkehrsunfall #heul

Eine Kerze für Bernd... Viel Kraft den Angehörigen, Bekannten und Freunden #kerze

LG Skihase17
http://katja-kailer.jimdo.com/