Bitte spendet mir Kraft für morgen

Hallo,
hier zu meiner Geschichte:
am 30.08.2010 mussten mein Freund und ich nach 40 Wochen unseren geliebten Sohn bereits nach der Geburt wieder hergeben, da er bereits in der Nacht im Mutterleib verstarb.

Nachdem wir die ersten 3 Tage ganz viel geweint haben, habe ich heute einmal die Kraft gefunden alles niederzuschreiben, was mir auf der Seele brennt.

Wir sind so Froh, das er noch notgetauft werden konnte, und werden Morgen den schweren Weg gehen und ihm die letzte Ehre erweisen und Ihn bestatten lassen.

Lieber Gott, gib uns die Kraft für morgen, und mache das unser kleiner Konrad Philipp immer in unserem Herzen bleibt.

1

Alles erdenklich Gute und viel Kraft für alle weiteren Wege.

Ich erhelle den Weg und zünde die erste Kerze.


#kerze

Juni

2

Danke für die Kerze

3

Es tut mir schrecklich leid! In Gedanken bin morgen bei Euch!

#kerze für Konrad Philipp

Stille Grüße

Yvonne

4

ganz viel kraft für morgen #liebdrueck#kerze.

stille grüße #liebdrueck

5

Euch ist das furchtbarste passiert was Eltern passieren kann. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit !

Eine #kerze für euren kleinen Engel und eine #liebdrueck für dich !

6

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft morgen und zünde eine #kerze für Euren Konrad Philipp an...

Stille Grüße
Katharina

7

Ich schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft, wenn ihr morgen diesen schweren Gang gehen müsst und zünde eine #kerze für euren kleinen Konrad Philipp

liebe Grüße
Pechawa #liebdrueck

8

Von Herzen ganz viel Kraft für Euren schweren Gang morgen.

#kerze für Euren kleinen Sohn

9

viel kraft euch beiden!
#stern#kerze#stern
#schmoll
stille grüße
claudia

10

#kerze für unsere Sternchen

schicke dir ein großes Kraftpaket für morgen und die kommende zeit....

Wir hatten letzte Woche diesen schweren gang und mußten Elia beerdigen, aber es wird auch ein kleiner schritt nach vorn sein....

Bin in Gedanken morgen bei Euch.......

Kathrin+Emma fest an der Hand +#stern Cara ( 16 SSW ) +#stern Elia ( 38 SSW) tief im Herzen