Meine Mama hat den Kampf gegen den Krebs verloren!!!

Ja nun ist es fast 2 Monate her das meine Mama gestorben ist.
Sie ist nur 53 Jahre alt geworden!
Oh Gott es ging so schnell vor einem Jahr wurde der Magenkrebs mit Metastasen gefunden.Da hatte sie schon 20 kg abgenommen.
Und es ging immer so Chemo zuhause Chemo zuhause.
Sie dachte immer nach vorne ließ sich nie hängen!
2 Wochen bevor sie starb ging es rapiede abwärts, es ging ihr immer schlechter.Sie konnte nichts mehr siesah so schlimm aus.
Als ich sie Samkstag das letzte mal besuchte bevor sie Starb mußte ich mir das heulen verkneifen vor ihr!!!
Oh Gott sie war ja so dünn.
So ich rechnete jaecht schon mit denn Anruf aber so schnell Dienstag am 6.07.2010 morgens 5,30 hr war dann der schlimme Moment sie ist gestorben!
Oh mann und das was ich mir nie vorstellen konnte machte ich dann ich fuhr noch mal hin um abschied von ihr zu nehmen am Totenbett.
Aber sie sah so zufrieden aus.Das ich wußte jetzt hat sie keine schmerzen mehr.

1

Eine#kerze für Deine Mama. Und Dir ganz viel Kraft und gute Freunde oder eine super Familie die Dich stützt.

Ich habe meine Eltern vor mehr als 6 Monaten verloren ich weiß wie schwer es ist. Aber mit einem Super Mann und einer super Schwester schafft man das.

Halt immer das positive vor Augen.

2

Hallo!

Ich kann dir alles so gut nachfühlen!

Wir haben dasselbe vor 6 Jahren erlebt. Mein Vater ist kurz nach dem 50. Geburtstag an Krebs gestorben. Er war vorher Leistungssportler und wollte immer 100 Jahre werden und noch Marathon laufen. Er hatte so viel vor und war immer voller Lebensmut. Als er so krank war, war er kaum noch zu erkennen. Es ist furchtbar zu sehen, wie man jemand jeden Tag ein bisschen stirbt.

Unseren Sohn haben wir nach meinem Vater benannt. Er hat so viele Ähnlichkeiten mit seinem Opa. Ich denke manchmal, er wurde von ihm geschickt. Ein großer Trost und das größte Glück.

LG

Sabrina

3

Mein Herzlichstes Beileid#kerze dir und deiner Familie


Wir erlebten gestern das selbe. Die Mutter meines Freundes ist auch an Krebs gestorben.

Lg

4

#kerze

5

Ich kann das so gut nachempfinden!

Mein Papa hat am 15.06. d.J. den Kampf gegen den SCHEIßKREBS verloren :-( Er hatte Speiseröhrenkrebs mit Lebermetastasen, wir haben die Diagnose erst im Dezember 09 erhalten.
Bei ihm war es genauso, 1/2 Jahr lang immer Chemo - daheim - Chemo - daheim und er wurde auch immer dünner und dünner. Zum Schluss hat er nichts mehr gegessen und da wusste ich schon jetzt ist es bald soweit.

Der Gedanke dass mein Papa jetzt keine Schmerzen mehr hat und nicht mehr leiden muss hält mich aufrecht, aber ich vermisse ihn jeden Tag!

Es ist schon seltsam wie schnell am Ende dann doch alles geht.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Kraft #liebdrueck

#kerze für Deine Mama

LG Krüml

6

Hallo habe vor 3 jahren meinen lieben Mann an Krebs verlohren und vor 2 Wochen meinen lieben Vatl (Darmkrebs)
Ich fühle mich soooooooooooo leer.
Der einzihe Trost ist das er keine schmerzen mehr hat!