Baby meiner Arbeitskollegin gestorben...

Hallo,

ich bin total fassungslos. #heul#schock
Habe heute erfahren das die kleine 7 Monate alte Tochter einer lieben Arbeitskollegin völlig überraschend am Wochenende an Menningokokken verstorben ist.
Ich habe selbst 2 Kinder und bin mit dem 3.schwanger und kann nur im entferntesten ahnen wie sie sich jetzt fühlen muss.
Ich zünde eine Kerze an für die kleine Maus Vivien#kerze und eine für Ihre Eltern#kerze
Ich wünsche euch alles Gute und ganz ganz ganz viel Kraft für die Zukunft

In stiller Trauer
Nina

1

Oh mein Gott #schock
mein kleiner prinz ist ´2008 auch an meningokokken gestorben!!!!!!

Eine #kerze für die Kleine....

P.s. Darf ich wissen ob sie hier auch bei urbia ist`???

Stille Grüße

8

oh meine Güte, das tut mir leid.

Ich weiss nicht ob sie hier bei urbia ist.#

Alles Gute für Dich !

9

Ich habe gesehen das Du auch schwanger bist und der Name Jnas ist toll - mein Sohn heißt auch so #verliebt

Wie gesagt, alles Gute !

weiteren Kommentar laden
2

das tut mir ganz doll leid :-(

Das ist das aller schlimmste was einer Mami passieren kann.

Ich würde umkommen vor Schmerz:-(

#kerze

7

"Ich würde umkommen vor Schmerz"

Nein, das würdest du nicht....
Denn das leben geht weiter-irgendwie-und ausserdem hättest du dann noch ein Kind..dann kann man sich nicht einfach hängen lassen.

Früher habe ich auch so gedacht, aber als es bei mir eintrat merkte ich das es anders ist.

Man ist Stark, woher die Stärke kommt weiss ich auch nicht...aber es ist so...

3

Habe selber zwei Kinder!! schlimm!!! Oh mein Gott!!!#schmoll
Ich zünde ganz viele #kerze en an!!!!!!!!!!
Ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Nadine

4

wie schrecklich...#schock#heul.

ich wünsche den eltern alles gute für diese schwere zeit...


für vivien....#kerze

5

oh mein gott wie schrecklich#schock#heul.

ich zünde eine #kerze für die kleine vivien an und eine für ihre eltern#kerze, denen ich ganz viel kraft wünsche#schmoll

stille grüße
kathrin

6

hallo nina,

das ist sehr, sehr traurig und schrecklich. #heul

ich wünsch deiner arbeitskollegin alles erdenklich gut, vor allem viel kraft. denn das braucht sie jetzt. der schmerz ist unendlich groß. #schmoll

eine #kerze für die tochter

traurige grüße
hannah

11

#kerze für die kleine Maus Vivien #heul#heul#heul

12

Ich fühle so sehr mit....schlimm!!!

#kerze

13

#kerze ... mein tiefes Mitgefühl...