Meine Schwiegermutter ist verstorben......

......und ich bin in sehr großer Trauer! Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter und ich vermisse Sie jetzt schon sehr stark........nach meinem Mann vor 2 1/2 Jahren verlor ich nun auch meine Schwiegermutter, die für mich wie eine Freundin und Mutter war.......!

Trauriger Gruss
Kati

1

Das tut mir leid.
Eine #kerze für Deinen Mann und eine #kerze für Deine Schwiegermutter.

2

sch***!!!!

mann, mein herzliches beileid!

manchmal muss man sich doch wirklich fragen, wozu das ganze...

habe vor 2 jahren meinen schwiegervater verloren, den ich nach anfänglichen zwistigkeiten doch wirklich sehr sehr lieb gewonnen habe...

er konnte seinen großen enkel nicht aufwachsen sehen und von unserem zweiten sohn weis er ja garnichts....

liebe kati, es ist furchtbar, was du durchmachen musstest und musst...

halt durch und sei nicht zu stark....trauern ist wichtig...

du hast jetzt in deiner schwiegermutter jetzt bestimmt einen ganz wunderbaren schutzengel!!!

glg und eine #kerze für deine beiden lieben menschen!!!
katharina

3

#kerze#kerze

4

#kerze#kerze

5

Entschuldigung, hatte falsch gedrückt, bitte verzeih mir, wollte die 2 Kerzen haben.

alex

6

#kerze

7

Es tut mir ganz doll leid !!!!!!


#kerze

Stella