Bitte Betet für meine Oma !!!!Gebetsaufruf !

ja meiner oma geht es leider nicht gut sie liegt auf
intensiv und heute morgen ging es ihr beser und heute
mittag hat sich ihr zustand verschlechtert !
Sie hat wasser in der Lunge ne lungenentzündung und
fieber und ein sehr sehr schwaches herz die ärzte
meinten wir müssen jeder zeit damit rechnen !

ich bete zu unseren vater ich bitte ihn das er sein heilende hand über ihr hält und sie heilt er ist besser als jeder Arzt und er kann wunder bewirken !!!!

1

#liebdrueck

2

Hallo,


wie alt ist denn deine Oma? Ich verstehe nicht wie man so am Leben festhalten kann. Wenn ein Mensch alt ist, ist die Zeit nunmal begrenzt die Ihm noch bleibt. Irgendwann musss jeder sterben, zum Leben gehört der Tod. Das ist Fakt. Und wenn ein Mensch krank ist, kann der Tod eine Erlösung sein.

Deinen letzten Satz finde ich echt blöd, sorry.
Wenn Gott wirklich besser als jeder Arzt wäre, würden nicht soviele Menschen an Krankheiten sterben.

Klar ist es für die Angehörigen traurig und schmerzhaft, wenn die Lieben im sterben liegen, aber wenn der Mensch alt ist gehört das einfach dazu.

Ich arbeite in der Altenpflege und habe sehr viele sterben sehen und mit dieser Prognose deiner Oma wäre es wirklich ein Wunder, wenn Sie sich wieder erholt.

Manchmal muss man einfach einsehen, das ein Leben vorbei ist. Und ich spreche von alten Menschen die Ihr Leben gelebt haben.


Bei Kindern und jungen Menschen sieht das natürlich anders aus.

Trotzdem alles Gute für deine Oma.

Grüße

3

Da hast Du natürlich Recht. Ich stimme Dir da voll und ganz zu. Nur glaube ich nicht, dass ein Mensch, der gerade einen geliebten Angehörigen verliert, so etwas lesen möchte.

LG Yvonne

5

Nein, natürlich will Sie sowas nicht lesen. Das ist mir schon klar.

LG.

weitere Kommentare laden
4

Drücke ganz fest die Daumen!

Alles alles Gute!

LG

7

#liebdrueck
Wenn es etwas gibt, was Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube ..... an etwas Höheres, an die eigene Kraft ....! #liebdrueck

liebe Grüße
Pechawa

16

Hallo,
wünsche euch viel Kraft und dass das Wunder eintritt #liebdrueck - und den letzten Satz brauchst du nicht zu überdenken. Egal wie sein Wille ist - ich wünsche euch die Kraft, damit umzugehen.
LG Sriver

19

Hallo, liebe Juljana!

Ich werde für Euch beten, meine Oma lag damals im Koma, sie hat es auch nocheinmal geschafft, und durfte noch 4 wertvolle Jahre mit uns verbringen.

Leider ist sie am 17. Februar 2010 verstorben, es ist mein Geburtstag, Dienstag ist die Beerdigung #heul. Sie hatte auch Lungenwasser, und die letzte Lungenentzündung hat sie zu sehr geschwächt.

Ich bin unendlich traurig, und denke an Euch.. auf das Du deine Oma noch etwas hast.

LG, Julia