wie genau schreibt man eine Beileid SMS

Danke
meiner Besten Freundin ihre Mutter ist gestorben.
wie kann ich es am besten Formulieren?

1

Hallo

google mal .

Ich persönlich finde eine SMS nicht angebracht.
Ich würde eine Beleidskarte schicken und wenn es meine beste Freundin ist sie anrufen.

LG

2

Sehe ich auch so - wenn die Freundin nicht gerade irgendwo im Ausland und nicht anders erreichbar ist, o.k., aber sonst geht SMS gar nicht für eine Beileidsbekundung. Schreib ihr oder ruf sie an.

3

Es ist deine beste Freundin und du willst eine SMS senden?
Naja jedem das seine.

4

naja wenn es schon deine beste freundin ist dann finde ich ne sms ganz schön dooof. sorry den ausdruck.

5

Gar nicht.
Sowas gehört sich nicht, bei Freundinnen schon mal gar nicht.
Das musst Du persönlich machen, fahr zu ihr oder ruf sie zumindestens an.
Eine SMS geht ehrlich überhaupt nicht.

6

Gar nicht.
Geschmacklos.

7

Gar nicht, fahr zu ihr.

8

sms geht gar nicht!! eine karte ist das mindeste.

lg

9

Also wenn es meine beste Freundin wäre, dann würde ich sie anrufen. Oder hin gehen und sie in den Arm nehmen. Eine Beileidssms finde ich mehr wie schwach sorry.

10

Es gibt Dinge, da ist eine SMS so stillos, dass gar keine Nachricht die bessere Wahl wäre.

In diesem Fall schreibt man eine Karte. Mindestens.

Gruß

Manavgat