So ein tolles Lied mit einem wunderschönen Text

Hey...

ich hab gestern ein ganz tolles Lied gehört. Hab zugegeben keine Ahnung wie alt das schon ist. Ob gerade neu oder schon Jahre alt. Aber es ist soo schön.

http://www.youtube.com/watch?v=luvPFzykspw

In diesem Sinne nochmal ganz viele #kerze für meinen #stern Lara und alle anderen, die zu früh von uns gehen mussten.

Lg Chris

1

Hallo,

ich habe mir das gerade angehört. Ich kannte es noch nicht, es ist traurig, aber wunderschön, auch die Videoantwort, die nur instrumental mit dem Klavier gespielt wird.

Ich zünde auch eine #kerze für deine Lara und alle zu früh gegangenen kleinen Menschen an #kerze

LG Pechawa

2

hallo chris,

es tut mir leid, dass das hier nun so ausartet. aber das lied ist wunderschön.#liebdrueck

lg kathrin

3

... das Lied ist wunderschön.

Für alle die Ihre kommentare nicht verkneifen können.
Das Leben geht weiter, auch wenn man sich manchmal wünschte die Zeit würde stehen bleiben.

Jedes neue Leben ist ein Gruss aus dem Himmel und sollte mit offenen Armen empfangen werden.

Lg knuddel-baerchen

#kerze für alle Kinder die schon früh uns wieder verlassen mussten

4

für die kleine lara....#kerze

5

#rofl#rofl#rofl Was ist hier denn los, ich schmeiß mich weg.
Die gute Frau hat wohl nen Fisch im A.... oder? Obergeil, und dabei konnte ich nicht mal die Beiträge lesen die als unangemessen eingestuft wurden.

Jaja, leute gibt es. Ist doch immer wieder schön wenn Weiber hier nen Max riskieren weil sie zu Hause nix zu melden haben.
Manche Leute werdene einfach zu früh aus der Klapse entlassen, eindeutig #rofl

Lasst euch nicht ärgern. Ich hab Mitleid. Bin einfach zu gut für diese Welt. Aber die Frau muss übelste Schmerzen erleiden wenn sie glaubt (was ich aus den Antworten vermute), das die Leute, die einen wichtigen Menschen in ihrem Leben verloren haben, ihr Leben wegwerfen sollten.

Lg und noch einen schönen Abend, Chris

9

nen fisch im a***?#rofl

den merk ich mir!

und für dich und deine kids alles liebe! lara wird auf euch aufpassen!

lg

11

Hehe, danke dir.

Klar, Lara passt auf das alles gut wird.

LG

6

hallo chris..

das lied ist auch sehr schön

http://www.youtube.com/watch?v=rjjJAnjkMf4&feature=related

7

Oh ja, das ist auch sehr schön... hab paar lieder von Unheilig auf dem Rechner, sind nur vereinzelnde die mir gefallen... aber die dan richtig ;-)

8

ja das stimmt.. wenn, dann passen sie genau.. bei manchen kann man schon so mitheulen und manche sind auch so.. das man sich doch mit einem kleinen lächeln im gesicht erwischt.. weißt du eigentlich schon was du bekommst?? hast du schon ein outing ??

weiteren Kommentar laden
12

hallo chris


alles gute dir und deinem bauchzwerg!

lara wird sicher gut auf eure familie aufpassen

#liebdrueck

liebe grüße

13

erstmal alles liebe.hab auch 2 sternchen.

das lied ist ganz neu.kommt erst am 29.1. als single raus.unheilig ist eine gothic band und seine texte sind immer so wahr und voller liebe.genau wie an deiner seite,welches er für seinen freund geschrieben hat der leider gestorben ist.

lg reni (die unheilig bald live erleben darf)

eine #kerze für unsere sternche

14

die lieder von unheilig sind schon etwas älter...
alles gute euch...

15

aber nicht "!geboren um zu leben".das gibt es noch gar nicht zu kaufen.

reni