Ich hab mal bezüglich freitod Zug ne frage ?????

hallo ich komm mir jetzt zwar etwas blöd vor aber sagt mal wenn man sich doch vorm Zug Werft dann zereist des doch den Körper oder ??? #augen#kratz

SORRY für die Blöde frage aber das intresiert mich echt mal !

1

Wenn er schneller als Schrittgeschwindigkeit fährt kannste von ausgehen #zitter #hicks

lg

2

Das ist wirklich eine SAUDUMME Frage#schock

Und das in einem Forum wo es um Trauer und Trost geht.

Versteh ich nicht#augen

3

Du hast Recht...ist eine sehr blöde Frage...und in diesem Forum nicht angebracht!!!!!#klatsch
Nach dem Tod meiner Tochter gab es auch solche Gerüchte.....:-[
Schade dass sich niemand getraut hat MICH das zu fragen#schock:-[
Es gibt Leute die haben vor NICHTS REspekt!!!!!!!!! Mona

5

Hier ist doch gar nicht von Gerüchten die Rede. Wer hat irgendwo Gerüchte in die Welt gesetzt? Und warum darf man in einem Forum, das sich Trauer und Trost nennt, nicht eine solche Frage stellen?

Wer sich in dieses Forum begibt um dort zu lesen, muss sich darüber im Klaren sein, dass über traurige und schreckliche Geschehnisse gesprochen werden könnte. Der Freitod und seine Art und Weise können so eine Frage beinhalten.


Similia, die keine Ahnung hat, was bei einem Freitod auf den Schienen passiert.

11

wie kommst du darauf zu behaupten das die TE vor soetwas keinen respekt hat nur weil sie diese frage stellt??!!

weitere Kommentare laden
4

Ja es tut mir LEID ich wollte kein ärger auslösen !!!

Ich war nur so erschrocken darüber weil bei uns in der Nähe sooo ein schrecklicher Zugunfall mit 2 Toten war

http://www.mainpost.de/lokales/wuerzburg/Zwei-Maenner-bei-Zugunfall-toedlich-verletzt;art736,5365294

12

Hey,


ich komme aus Main Spessart und ich bin schon gespannt wer das war. Das wird sich die nächsten Tage in der Main Post ja zeigen.

Ich hoffe den beiden gehts jetzt gut, da wo sie jetzt sind #schmoll und hoffe es war ein Unfall...

Auch dem Zugführer mein Mitleid... Denn der hat jetzt mehr zu tun....#kerze


Grüßle

6

Hallo,

laut meinem Mann (Polizist) ist ein Zugopfer mit das Schlimmste, was den "Rettern" vor Ort passieren kann. Mein Mann war vor Ort, als vor kurzem zwei Frauen von einem Zug erfasst worden sind. Der "Ermittlungsort" erstreckte sich über mehrer hundert Meter.

vg, m.

7

Hallo!

Ich will es mal so ausdrücken ein schöner Anblick ist das nicht .
In den wenigsten fällen ist derjenige noch an einem Stück , ich sprech da aus Erfahrung arbeite bei der Bahn im Zugbegleitdienst und hatte leider auch schon 2 mal das Pech :-( dabei zu sein.

Lg Monique

8

Hallo,
da du so neugierig bist, sende ich dir mal per PN ein paar Links zum "jungen Nachrichten Kanal" aus den USA.

Da darfst du dir es in allen Einzelheiten anschauen.

Gruß
Demy

PS: Halte deine Kinder vom PC fern wenn du es dir anschaust!

23

Ich bin auch neugierig!#zitter Und habe bei Rot... .com schön ähnliches gesehen.

28

und jetzt stell Dir mal vor es handelt sich dabei um jemanden ,der Dir sehr am Herzen liegt........
Da geht es um Menschen ,um die andere verzweifelt trauern!!!!!!Und andere finden das....sagen wir mal....interessant:-[ Mona:-(

weitere Kommentare laden
9

hallo!

ich bin mal zu nem schienensuizid dazugekommen (hab FSJ im sanidienst gemacht) und ich kann dir sagen, lecker ist es nicht. aber ehrlich, für mich gibts schlimmeres...

kannst dich gerne per PN melden, will hier die details nicht beschreiben!

lg

38

Aha......lecker......#klatsch
sorry ,aber ich glaube unsere Katze hat einen höheren IQ als Du!!!!! Mona

49

#augenDu hast doch einen an der Waffel! Ihr reagiert doch völlig überzogen

weitere Kommentare laden
10

also ich weiß nicht wieso man sich wegen so einer frage so aufregen kann #klatsch #augen naja.... ^^


du fragst bestimmt weil hier heute die diskussion war das der liebe herr enke im stadion aufgebahrt werden soll oder?? die frage hab ich mir heute auch gestellt als ich das gelesen habe. ich frag mich WAS genau die da aufbahren wollen ^^


13

von aufbahren spricht man auch wenn der Sarg geschlossen bleibt. Denke nicht das man den geöffnet lassen kann#schwitz.

14

na, den sargdeckel werden die sicher NICHT öffnen! #schock

weitere Kommentare laden