Ich kanns nicht fassen. MEine SChwester ist tot!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaubs einfach nicht. Gestren bekommt mein MAnn auf dem HAndy ein Anruf da war ein Sanitäter dran und sagte meine SChwester hätte wohl einen Herzstillstand es sieht nicht gut aus. Sie war mit Ihren KIndern weiter Weg zu einen HUndtreffen gefahren. Meine Nichte hat ihm unsere Nummer gegeben. Kurz danach kam ein zweiter ANruf sie hat es nicht geschafft. Oh mein Gott ich glaub es nicht. Mein Neffe(23) liegt mit schwerem Schock im Krankenhaus und meine NIchte (19) spricht nicht mehr. SIe war nicht krank nichts. Meine Mama und meine andere SChwester sind gleich die 250 Kilomter zu ihr gefahren. Meine CShwager auch. Mein Mann musste meinen schwager sagen das sie tot ist. oh Gott das wrede ich nie vergessen. SIe hst mit meinem Neffen in einem STrandkorb gesessen als ihr plötzlich komisch wurde sie hat was getrunken dann gings wieder. als sie dann aufstand ist sie sofort umgefallen,tot. Die Ärzte sagten sie hätte wohl einen HIrnschlag gehabt. Kein HErzstillstand. Mein Grosser SOhn(6) hat sooo geweint der ist ganz fertig. Sie war auch seine Patentante und er wird morgen eingeschult. OH GOtt neiin es ist so schlimm. Am SOnntag haben wir noch IDe TAufe von meinenm jüngsten gefeiert. Ihr gings doch gut. Am MIttwoch waren wir noch auf ihrer Arbeit sgaten noch bis diensttag. Sie war erst 44. Ich kanns nicht fassen!!!!!!!!!!!
Für meine Grosse Schwester Andrea ich liebe Dich und ich kanns nicht glauben das du nicht mehr da bist. OH mann ich kann nicht aufhören zu weinen
#kerze für meine Schwester

1

Da erst vor 1 1/2 Wochen meine Vater verstoben ist kann ich sehr gutnachempfinden wie es dir geht .

Ich übersende dir mein Mitgefühlund viel Kraft.#kerze

2

Oh mein Gott, was für eine schreckliche Situation.#heul
Das tut mir wirklich sehr leid für euch alle!!!

#kerze


Ela

3

#liebdrueck

Das tut mir schreklich leid.

Herzliche Anteilnahme, Miss.

4

Wie schrecklich!

Mein herzliches Beileid

Bettina

#kerze

5

wünsche dir ganz ganz viel kraft,...fühl dich gedrückt...#kerze

6

tut mir leid.

#kerze

7

#kerze#liebdrueck

8

Danke euch. Ich bin total am ende. wir sind alle nur am weinen. Ich fass es einfach nicht.

9

#kerze für deine schwester!

wünsche euch viel kraft!