Viel zu jung gestorben....

Hallo zusammen,

gestern hab ich erfahren, dass die Mutter eines Mädchens, mit dem meine Tochter 2 Jahre im Kindergarten war und gestern gemeinsam eingeschult wurde, in den Ferien bei der Geburt ihres Babys gestorben ist. Das ist so furchtbar schrecklich, denn diese Frau war eine so wunderbare sanftmütige, nette Frau und liebevollste Mutter, die ich je kennenlernen konnte. Zu alledem hinterlässt sie 10 Kinder in jedem erdenklichen Alter, die sie noch dringend brauchen! Ich weiss gar nicht, wie ich damit umgehen soll und könnte ständig weinen.....
Wieso werden die liebsten Menschen immer zuerst "genommen"???
Eine #kerze für die ganze Familie!
Andrea

1

Hallo Andrea,

Eine #kerzefür die Junge Mutter.

Weißt Du, wenn man schon 10 Kinder bekommen hat dann ist es meist so das der Körper wahrscheinlich nicht mehr konnte...

LG

Nicola

3

#klatsch so ein Quatsch.

Mein herzliches Beileid an die mutige Großfamilie #kerze

5

#klatsch

jo, die genügend Gegenbeispiele kennt...

Mein Beileid für die Familie.

weitere Kommentare laden
2

#kerze

4

#kerze

14

#kerze


LG Bianca

19

#kerze

20

#kerze#kerze#kerze