Gerade erfahren..meine OMA IST GESTORBEN

hallo Ihr Lieben....

meine Liebe Oma ist gestorbn...habe gerade besched bekommen...

gestern abend,hat sie keineluft mehr bekommen...
nun sitze ich hier und weiss nicht weiter,mein Mann u Kinder....sind ganz lieb....doch meine Oma wohnt in Polen...und wir hier.....bin nun hin und her grissen..würde am liebsten sofort hinfliegen,,,,,meine kinder sind fast 3 und fast 2 jhre..soll ich es in kauf nehmen..oder verzeiht mir meine Oma wenn ich nicht komme.......
dazu kommt das meine Mama am Montag den 13.7
ihr driten Todestag hat.....ach mann....alles so blöd............

mein kopf platz mir gleich.....als ic gestrn zu bett ging,hatte ich so einen doofen gdanken,,,,,was ist wenn oma stirbt?????

so ein blöder gedanken hatte ich....und es hatte den ganzen tag geregnet.....jetzt weiss ich warum...weil meine liebe Oma von uns gegangen ist..

danke fürs zuhören.................
macht bitte eine kerze an.....
lg Agnes

1

Hallo Agnes...

Es tut mir furchtbar leid mit deiner Oma.

Aber du solltest dir nicht die Frage stellen, ob deine Oma es dir verzeihen könnte, wenn du nicht hin gehst,
sondern ob DU DIR das verzeihen kannst, nicht hinzugehen.

Ich wünsche dir ales erdenklich gute.

Ich würde dir raten, hin zu gehen. Es ist der letzte Weg, du würdest es später bereuen, wenn du die Möglichkeit gehabt hast, hinzugehen, du es aber nicht tust.

Lg Chris

2

hinzugehen...ist a mal so eine sacen c a 1200kilmometer....

bin die gaze zeit nach flüge am schauen....entweder unbezahlbar oder so kurzfristig nicht möglich

3

Ja, ich hab das gelesen das deine Oma in Polen wohnte.

Natürlich, wenn es dir nicht möglich ist, dann geht es nicht.
Aber dann weißt du das auch für die Zukunft, das du alles mögliche getan hast, um hin fliegen zu können.
Ansonsten würdest du dir später vorwürfe machen, nicht alles getan zu haben. So eine Beerdigung ist ja nun nur 1 mal.

Ich drücke dir die #pro das du einen Weg findest.
Alles Gute.

Lg Chris

weitere Kommentare laden
6

#kerze

7

Agnes es tut mir so leid *indenArmnehmundKraftschick*#kerze

8

Hallo,

vielen Dank...


die beerdigung ist nun am dienstag um 13 uhr....werde ganz viel an meine liebe Oma denkn.....


mein cousin,sieht sie morgen nochmal und ird ihr etwas von mir in die hände legen......

das habe ich bei meinem Opa(ihr mann) auch so gemacht.....
bis heute habe ich nicht verraten was es war.....


meinen mama durfte ich nicht meh sehen.....
ich habe den abschluss nicht....und das ist das schlimmste.....doch als meine mama starb war ich in der 37 ssw....