Trisomie 18

Wir haben heute erfahren das unsere kleine Trisomie 18
hat und nicht überlebensfähig ist.
Ich weis nicht wie wir das überstehen soll und was jetzt kommt.
Wir sind unendlich traurig und ich habe angst vor der Geburt ich weis nicht ob ich das schaffe.


lg mia

Diskussion stillgelegt

1

das tut mir sehr leid,...sorry wenn ich frage aber was ist trisomie 18??? drücke dir die daumen, vielleicht wendet sich ja doch alles zum guten,...fühl dich ganz fest gedrückt....lg tanja

Diskussion stillgelegt

2

So schlimm das auch ist..aber muss ein DP sein? Du hast doch schon in Frühes Ende geschrieben.

Diskussion stillgelegt

3

mein gott, wie bist du denn drauf???hast du dir noch nie was von der seele schreiben müssen wenns dir schlecht ging???zeig mal ein bisschen verständniss,!!!!oder kennst du sowas nicht???:-[

Diskussion stillgelegt

4

Ich kenne das sehr gut und weis wie sie sich fühlt und von der Seele schreiben ist ja auch OK.

Trisomie 18 ist was ganz ganz schlimmes.

Aber gleich 2x in verschiedene Foren muss nicht sein.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
5

stillgelegt - Crossposting

urbia-Team

Diskussion stillgelegt