Kleiner Tony :-(

Bin grade zufällig auf die Gedenkseite des kleinen Tonys gestoßen (www.tony-jordan.de). Der Kleine durfte nur 9 Jahre alt werden. Er kam durch einen tragischen Verkehrsunfall 2005 ums Leben (Ein Lkw hatte ihn nicht rechtzeitig gesehen). Ich fahre oft an der Unfallstelle vorbei, wo ein Kreuz aufgestellt wurde.

Ich möchte eine #kerze für den kleinen Engel anzünden.....

Bitte fahrt alle vorsichtig..es kann so schnell passieren!!!!!!!!!!!

Alex mit klein David#schmoll

1

HAllo.

Was da mit dem Kleinen passiert ist finde ich echt schrecklich und ich wünsche keinem so etwas erleben zu müssen.

Ich bin aber über die Zeitungsausschnitte entsetzt die auf dieser HP sind.

Die Eltern geben dem LKW Fahrer die Schuld!? Warum?
Sie betiteln ihn als Raser.....FALSCH! So krass sich das jetzt von mir anhören mag..Der Junge war schuld.

Es steht in der 1. Zeitungsanzeige das der Junge mit seinen Inlinern quer über die Kreuzung gefahren ist um schnell nach Hause zu kommen obwohl da ein Fußgängerüberweg ist.

Den LKW Fahrer trifft da keine Schuld.

Ich weis das die Eltern verzweifelt sind und einen Schuldigen suchen. Ich möchte wirklich niemanden angreifen....aber das geht ja nun auch nicht.

So und nun dürft Ihr mich steinigen. Aber bitte erst wenn Ihr selber auf der HP und Euch ALLE Berichte durchgelesen habt.

2

´Gebe Dir da ja auch zum Teil recht..Der Junge hätte nicht über die Kreuzung fahren dürfen...Der Lkw-Fahrer war aber etwas zu schnell unterwegs (ca.75-80 kmh)....wenn er vorschriftsmäßig gefahren wäre, hätte er vielleicht noch bremsen können....oder der Aufprall wäre nicht so hart gewesen! Ob schuldig oder nicht, es ist einfach eine tragische Geschichte...Ich hab daher auch geschrieben: Fahrt alle vorsichtig..es kann so schnell passieren!!! Ich möchte auch nicht in der Haut des Fahrers stecken!

Ich denke auch, in diesem Fall gibt es nur Opfer: Kind, Eltern (Angehörige) und der Fahrer!

3

#kerze#kerze für Tony.
ich habe mir die seite ausgibig angeschaut, und es tut mir wahnsinnig leid für die eltern.

das was du schreibst das tony selbst schuld hat sehe ich nicht so, denn in den tv-beiträgen gehen die meinungen auseinander, einmal wird gesagt er wollte die straße frühzeitig überqueren und dann wieder nur einem hinderniss ausweichen. dazu ist der fahrer mit 80kmh da durch gefahren, anstatt der erlaubten 50.
also trifft dem lkw-fahrer mindestens genauso viel schuld, wenn nicht sogar noch mehr, denn was wird einem in der fahrschule immer wieder gelehrt????

wenn kinder an der straßenseite sind Fuß vom Gas und erhöhte Vorsicht !!!!! kinder sind nun mal unberechnebar und handeln oft ohne nach zu denken.

Nichts desto trotz, ist der kleine junge nicht mehr da, es tut mir wahnsinnig leid für die Eltern !!

#kerze#kerze

weitere Kommentare laden