Heute wäre Dein 63. Geburtstag - Du fehlst uns so!!

Heute wäre der 63. Geburtstags meines geliebten Papas. Er mußte leider am 13.09.08 nach seinem Krebsleiden zu den Engeln gehen.

Oh Papa,
Du fehlst mir an allen Ecken und Enden. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke und hoffe es geht Dir da oben besser und Deine Schmerzen haben ein Ende.
Ich konnte mir nicht vorstellen ohne Dich leben zu können, aber es vergehen die Tage - ich weiß nicht wie - aber sie vergehen!

Ich vermisse Dich soooooo sehr!!!

Wir werden Deinen Tag heute mit Deinen Geschwistern verbringen und Dich am Grab besuchen! Schick uns Kraft die Zeit ohne Dich durchzustehen!

Deine Tochter Sabine

Ich liebe dich!!!

1

Liebe Sabine,

es tut mir sehr leid dass ihr einen lieben Menschen hergeben musstet.

Er wird heute sicher auf Euch herunter schauen, und sich freuen, dass ihr sein Leben ehrt.

LG Julie

2

mein Vater wurde heute auch 63 - aber er lebt noch!!

Alles gute
#liebdrueck
Melanie

3

Laß Dich mal #liebdrueck Mein Papi ist am 07.09.07 nach kurzer schwerer Krebserkrankung von uns gegangen. Er war auch erst 63 #heul Glaub mir, ich weiß wie schlecht es Dir geht, mein Papi fehlt mir auch an allen Ecken und Enden, ich vermisse ihn ganz furchtbar. Irgendwann werden wir unsere Papis wiedersehen, daran glaube ich fest.

Eine #kerze für Deinen und für meinen Papi,
LG Gabi

4

Liebe Gabi,

danke für Deinen lieben Worte.
Ja, Du hast recht und ich glaube auch ganz fest daran, das wir unsere Papas wiedersehen werden!

Ach von mir eine #kerze für Deinen und für meinen Papa! Möge es Ihnen gut gehen dort wo sie sind!

Top Diskussionen anzeigen