Ich glaub es nicht... mein einziger und bester Freund ist tot!

Hallo!

ich weis gard nicht ob mir heiss oder kalt ist... mit ist einfach nur schlecht... habe grade erfahren, das mein bester Freund die Nacht gestorben ist. Hingefallen, mitm Kopf auf ne Treppe und tot... einfach so... ich bin so durcheinander...

Er war immer für mich da und hat auch versucht immer gute Ratschläge zu geben wenns mir nich gut ging oder in Problem hatte... und jetzt?

:-(#heul

1

Hallo,

das ist ja furchtbar.

Ich zünde für ihn eine #kerze an. Manchmal kann mann sowas nicht begreifen, warum der liebe Mensch gehen muß. Ich versuche immer zu sagen, das alles was passiert ein Grund hat, auch wie mann stirbt. Wie schrecklich es auch sein mag.

LG R.



2

Nein für sowas gibt es einfach keine Gründe.

3

Oh, das tut mir sehr sehr leid!

Ich habe auch einen allerbesten super Freund - ist mir wichtiger als jede Freundin die ich habe! Wenn ihm etwas passieren würde - ich würde verzweifeln!

ich drücke Dich sehr und habe auch keine anderen Worte dafür!

#kerze

Top Diskussionen anzeigen