Mein Opa ist heute morgen gestorben!

Hallo,

bin so schrecklich traurig, da mein Opa heute Morgen gestorben ist.:-(

Er hatte kurz nach Weihnachten einen schweren Schlaganfall, von dem er sich nicht mehr erholt hat.
Nach langem KHS Aufenthalt ist er als Pflegefall in eine Pflegeheim gekommen. Hab ihn dort mit den Kindern regelmäßig besucht, obwohl er uns wohl nicht mehr richtig wahrgenommen hat. Er wurde künstlich ernährt und konnte nichts mehr.
Heute Morgen ist er dann ganz friedlich eingeschlafen und ist nun von seinem Qualen erlöst worden.
Das Schlimme daran ist noch das mein Papa gestern vor 13 Jahren im Alter von nur 49 Jahren gestorben ist. Er ist einfach so Abends ins Bett gegangen ,eingeschlafen und nie mehr wach geworden.:-(

Ich entzünde hier eine Kerze für meinen heute gestorbenen Opa und eine für meinen geliebten Papa

#kerze#kerze

Danke einfach fürs Zuhören, tut einfach gut sich das von der Seele zu schreiben.

Pummelchen mit zwei Jungs 11 und 7 Jahre, die auch sehr traurig sind ihren Uropa verloren zu haben.

1

huhu,

mein herzliches beileid. das ist sicher ne schlimme zeit für euch.

als vor zwei jahren mein schwiegervater nach langer krankheit gestorben ist, waren wir sehr erleichtert, dass er es endlich "geschafft" hatte und einschlafen durfte.

vielleicht ist es euch ein kleiner trost, dass er nun nicht mehr leiden muss und gehen durfte.

alles gute

claudia

2

Lass dich mal #liebdrueck Die richtigen Worte zu finden ist sehr schwer.Deshalb zünde ich lieber zwei Kerzen für deine lieben an und denke feste an dich.

#kerze für deinen Opa an und eine #kerze für deinen Papa.

Stille Grüße Nancy

Top Diskussionen anzeigen