Trauerspruch für meinen Cousin

Hallo!
Gestern früh ist mein Cousin,bei einem Autounfall ums Leben gekommen.Er war gerade mal 19 geworden.Das nimmt mich ziemlich mit, zumal sich vor 6 Jahren erst mein Onkel(sein Vater) erhangen hat.Er hatte noch fünf Geschwister,an die ich immer denken muss!Ich würde ihnen gerne eine Karte schicken, da ich im 8.Monat ss bin und weiter weg wohne,kann ich nicht persönlich da sein.Ich weis aber nicht was ich reinschreiben soll.

Es wäre sehr schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet,oder vielleicht wisst ihr ja eine Seite wo man solch Verse finden kann?
Danke,fürs "zuhören"!!!

1

Hallo du,

erstmal mein herzliches Beileid! Für Menschen, die sehr jung sterben, finde ich folgenden Spruch ganz schön:

Jedes Leben hat einen Sinn, eine Aufgabe zu erfüllen - egal wie lang oder kurz es ist. Unser Leben hat auch den Sinn weiterzuleben - für alle, die nicht weiterleben können.

Liebe Grüße und alles Gute
Daniela

2

Hallo,Daniela!
Ich Danke Dir vielmals!Ich finde den Spruch sehr schön.
Lg Julia

3

Gern geschehen! Es freut mich, dass dir der Spruch gefällt - ich habe ihn selbst schon für einen Jungen genommen, der mit 19 Jahren an Leukämie gestorben ist.

Alles Liebe
Daniela

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen