3ter Todestag

Wieso braucht man einen 19 April???

Heute vor 3 Jahren hast du entschlossen die Welt und somit mich zu verlassen.
Heute vor 3 Jahren habe ich deine Stimme das Letzte mal gehört.
Heute vor 3 Jahren ist das Liebste was ich hatte von mir gegangen.

Thomas, 3 Endlose Jahre mit Tränen, Wut, Hass, Angst, Verzweiflung.
Dennoch oder auch gerade deswegen bist du in meinem Herzen fest verwurzelt.
Du meine große Liebe........

Ich verbringe den Tag heute so wie ich es kann und werde dich erst morgen besuchen, in Ruhe.
In der Hoffnung das wir dann alleine sind.

Ich liebe dich
Sandrine

1

:-(
es ist nicht leicht..
versuche stark zu bleiben...

LG

2

hallo sandrine....

vor langer zeit habe ich dir schon einmal geschrieben...in der zwischenzeit habe ich oft an dich gedacht...#liebdrueck
ich kann dir mit meinen worten leider nicht helfen, aber ich schicke dir hier ein ganz grosses kraft #paket, dass dir helfen soll den tag zu überstehen....
ich bin mir sicher, du schaffst das...du hast in den vergangenen jahren so viel geschafft...

#herzlich,

saskia

3

Du arme...#liebdrueck

#kerze

4

#kerze

5

Liebe Sandrine,

#liebdrueck Ich habe Deine VK gelesen, es ist so traurig.

Ich wünsche Dir so sehr, dass Du es schaffst und irgendwann wieder richtig glücklich sein kannst und auch für Dich die Sonne wieder scheint.

LG, Cinderella

Top Diskussionen anzeigen