HP von Marijke

Hallo !!!
Eine gute Freundin von Marijke hat mir geschrieben ,dass sie eine Hp von Marijke gemacht hat .Ich freue mich so sehr darüber und hab schon Rotz und WAsser geheult.....#heul.Vielleicht möchte sich das ja jemand ansehen .....,viele hier kennen ja unsere Geschichte.


marijke-stuebner.de.ms
Liebe Grüße Mona

1

Hallo liebe Mona!

Auf der Arbeit kann ich mir die Seite leider nicht ansehen, aber ich werde sie mir in aller Ruhe zuhause ansehen.

Wie ist die Auswanderung gelaufen? Seid Ihr schon weg? Wie gefällt es Euch? Ihr ward das doch, oder?! #schein

Viele liebe Grüße

Steffie

6

Hallo Steffi!!
Also ,ab und zu ,muß ich ja gestehen ,denke ich wirklich ans Auswandern ,wenn die Kinder so nerven....;-),aber geschrieben habe ich das noch nicht...#kratz.
Im Ernst....da mußt Du mich wohl verwechseln...oder kannst Du Gedankenlesen???#schock.Mir gefällt es zuhause ganz gut!!:-D
Ich habe mich über Marijkes Seite sehr gefreut,ihre Freundin ist echt eine treue Seele!!!!! Liebe Grüße MOna

13

Ja, ich kann Gedanken lesen!!!!! #huepf

Äh nein, ich habe mich vertan. Es war eine andere hier im Forum (ihre Tochter wurde von ihrem Exfreund umgebracht) und die ist ausgewandert. Gestern Abend fiel es mir wieder ein, dass Du das nicht warst #schein

Naja, wenn Du auswandern würdest, würdest Du sicherlich das eine oder andere Kind mitnehmen (müssen), oder? ;-)

Es ist schön zu wissen, dass Marijke nicht "vergessen" wird, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Es muss auch für ihre Freundinnen schwer sein, einen so lieben Menschen wie Marijke zu verlieren.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!

Lieben Gruß

Steffie

weiteren Kommentar laden
2

hallo,

habe mir die seite angesehen. sehr schöne seite mit einem so traurigen hintergrund.

ich kenne eure geschichte nicht, aber ich weiß auch, wie es ist ein kind zu verlieren.

alles gute Euch!!

http://lennoxibus.unsernachwuchs.de

7

Hallo!!#liebdrueck
Ich hatte Dir schon mal geschrieben,im Club.Eure Geschichte hat mich sehr berührt!!!!Euer Sohn ist einfach total süß!!!!!Und er hat einen ganz besonderen Schutzengel!!!! Ich wünsche Euch alles ,alles Gute!!!!! liebe Grüße Mona

8

huhu
war gerade auf eurer hp und habe einen pinnwand-gruß da gelassen.
drücke ganz fest alle #pro#pro daß mit euerm kleinen lennox alles gut wird!!! #klee#klee#liebdrueck#klee#klee
lg
claudia

3

Hallo,

da hat die Freundin von Marijke sich aber viel Mühe gegeben, die Seite ist sehr schön geworden.

LG
Jenny

4

Hallo Mona!

Mir stehen die Tränen in den Augen, die Seite ist wirklich wunderschön geworden.
Ich wünsche euch, dass viele eine Geschichte über Marijke schreiben!

#liebdrueck

Yvonne

5

Eine sehr schöne Seite, meine Liebe! Sehr rührend ... -seufz-

#liebdrueck

lG,
Julia

9

wunderschöne hp!
eine #kerze für eure marijke! :-(
lg
claudia

10

Hallo Mona!

Die Seite die Sabrina gemacht hat ist wunderschön und auch mir liefen die Tränen...

Marijke ist bestimmt total stolz auf Sabrina, es ist schön, wenn man solche Freunde hat :-)!

Liebe Grüße

Bianca und Lena

11

Hallo,
das passt hier zwar nicht ganz herein, aber ich möchte bitte dass dir und deiner Freundin etwas bewusst ist.

Die Homepage ist mit einem Musikstück von Söhne Mannheims (Und Wenn Ein Lied) hinterlegt.

Das auf der Homepage ohne Genehmigung zu veröffentlichen ist verboten.
Sollte das Musiklabel, dass die Rechte von den Musikern vertritt, von dieser Seite etwas mitbekommen (sie durchforsten auch mit Bots das Netz), dann hagelts unter umständen eine gewaltige Abmahnung.

Dann kommen zu der Trauer um eine Tote Person noch ne saftige Geldforderung im 4 stelligen Bereich dazu.
Ich denke sowas muss man nicht unbedingt riskieren.

Sie soll sich doch bitte mal bei freien Werken umschauen obs da was freies gutes gibt wie z.B. Hier:
http://www.mp3-gema-frei.de/index.html

Liebe Grüße
Demy

14

Hallo Demy!!
Danke für den liebgemeinten Tip!!
Dieses Lied lief zu der Zeit als Marijke starb und bedeuted mir sehr viel.Oft wenn ich beim Autofahren an Marijke dachte ,lief dieses Lied im Radio,ich habe das als Gruß von Marijke empfunden.......
Falls dies wirklich beanstandet werden sollte ,werden wir das sofort löschen.Ich glaube nicht ,dass wirklich jemand deswegen böse sein wird ,oder mit einer KLage kommen würde.Ich weiß ,dass Du rechtlich gesehen Recht hast! Darum #danke liebe grüße Mona

12

Liebe Mona

Schön, das Marijke jetzt auch "ihre" Seite hat#liebdrueck

Werde so schnell wie möglich den Link unter ihr Foto auf Franjo`s Seite setzten.

In liebevoller Anteilnahme
Jessica, Mama von Franjo#kerze

15

Hallo!!
DAs ist prima!! DANKE!!!! Liebe Grüße MOna

Top Diskussionen anzeigen