oma meines mannes

hallo allerseits,

die oma meines mannes ist ist am 13.3. verstorben und meine tochter hat am 16.3. ihren ersten geburtstag und die beerdigung ist am 18.3. (kein schöner geburtstag für meine tochter)

Ich war noch nie auf einer beerdigung und habe bißchen angst.

Was sage ich zu der Verwandschaft? Sagt man zu jedem einzelnen herzlichen beileid?

LG olga und annika

1

Hallo,
ein stummer Händedruck für diejenigen, die man nicht so gut kennt und eine herzliche Umarmung für die, die man besser kennt. Viel reden muß man auf einer Beerdigung nicht. Halte es einfach so, wie es in einem Trauerspruch geschrieben ist:

Jedes Wort: zuviel.....und doch zuwenig

lg

2

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Wir sind auch morgen auf der Beerdigung bei dem Opa von meinem Mann. Ic war auch noch nie auf einer. Ich habe keine Ahnung wie man mit den Verwandten umgeht,aber ich denke in der Situation wird sich das von allein ergeben.
Ich werde sicher nich zu jedem mein beileid aussprechen,aber zur Oma habe ich das schon.Dann haben wir zusammen geweint,das is soo schrecklich!


#kerze für unseren Opa und für eure Oma

Top Diskussionen anzeigen