alles liebe zum geburtstag liebe andrea(GURKENMADEL)

#kerze leider mußt du heute im himmel feiern,aber wir denken ganz fest an dich u hoffen dich erreichen u geburtstagsgrüße

glg sonja ,die sehr traurig sit ,dass du nicht mehr bei uns bist

1

#kerze Wir wünschen Dir auch alles Liebe #kerze

2

auch von mir alles liebe zu deinem geburtstag, den du heute leider nicht zusammen mit jens feiern darfst.

#kerze

lieber jens, auch dir alles liebe zum geburtstag.

lg manu, die auch sehr traurig ist, daß andrea nicht mehr da ist

3

Liebe Andrea,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, den du leider nun nicht mehr mit deinen Liebsten feiern kannst. Ich hoffe, dir geht es jetzt gut wo du bist. Hier denken sehr viele Menschen an dich.

Auch dir, lieber Jens alles Liebe zum Geburtstag. Ich schicke euch ein dickes Kraft-#paket.

LG Doreen

Eine #kerze für Andrea

4

Liebe Andrea,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. #kerze

Lieber Jens

auch Dir alles Gute zum Geburtstag,

ich wünsche viel viel Kraft!!!!

LG

lexi

5

#herzlich auch von uns ein paar geburtstagsgrüße
***in den himmel schick***

6

Liebe Andrea,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag..auch wenn du nicht zusammen mit Jens feiern kannst.

Tief im Herzen könnt ihr es aber...

Gruß Chris

7

#kerze Liebe Andrea, #kerze

herzlichen Glükwunsch zu deinem Geburtstag, da auf deinem Stern wo du jetzt bist und alleine feiern musst.

Es ist noch immer so unfassbar dass du nicht mehr bei Jens und Leni (und auch nicht mehr bei uns) bist.

Eine #kerze für dich!


Lieber Jens,

auch dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es tut mir unsagbar leid dass ihr nie mehr zusammen feiern könnt.

LG
vera

8

Liebe Andrea

ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du kannst da wo du jetzt bist deinen Tag etwas genießen und feiern

Lieber Jens,

dir natürlich auch ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag. Ich will gar nicht wissen wie schwer dieser Tag für dich und eure Familie sein muss.
Vielleicht ist es nächstes Jahr schon ein winziges Stückchen erträglicher

Alles Gute


Nina

9

Lieber würde ich dir hier und heute richtig gratulieren....#heul

Alles liebe Andrea...wo immer Du jetzt sein magst#kerze

10

Was ist denn mit Gurkenmadel passiert??

11

Sie ist vor kuzer Zeit gestorben.

weiteren Kommentar laden
12

Happy Birthday liebe Andrea.